35-Jährige im Baby-Glück Schlagersängerin Linda Hesse erwartet ihr erstes Kind

Schlagersängerin Linda Hesse und ihr Lebensgefährte Steffen erwarten ihr erstes Kind. Wie die Superillu berichtet, soll das Baby im Frühjahr 2023 auf die Welt kommen.

Linda Hesse beim Bild-Renntag 2022 auf der Trabrennbahn Gelsenkirchen.
Linda Hesse wird Mama. Bildrechte: IMAGO/Future Image

Sängerin Linda Hesse strahlt mit der Sonne um die Wette und das im trüben November. Wie die 35-Jährige im Interview mit der Superillu verrät, hat das einen süßen Grund. Linda Hesse erwartet im Frühjahr ihr erstes Kind und fühlt sich wie "Superwoman".

Es ist eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft. Ich kann es gerade sehr genießen, dass in mir ein neues Leben wächst.

Linda Hesse Superillu
Linda Hesse
Linda Hesse. Bildrechte: SWR/Hans-Dieter Stahl

Der Vater des Kindes sei ihr Partner Steffen, mit dem die Sängerin seit März dieses Jahres zusammen ist. Die Schwangerschaft sei für das Paar ein Geschenk, so Linda. Bevor das Baby auf die Welt kommt, möchte die gebürtige Sachsen-Anhalterin jedoch noch ihren Podcast "Ostbrosche" starten. In diesem sollen spannende Frauen aus dem Osten Deutschlands zu Wort kommen.

"Eiszeit" vorüber

Linda Hesse
Linda Hesse 2014 in einer Fernseh-Shoiw. Bildrechte: MDR/Steffen Junghans

Als die Sängerin im Sommer bei Bernhard Brink in der Sendung "Die Schlager des Monats" zu Gast war, hat sie dort noch über eine über eine Art "Eiszeit" gesprochen, die sie in den vergangenen zwei Jahren zum Teil durchlebt habe. Es habe Momente gegeben, so Linda, da habe sie sich zurückgezogen, um in sich hinein zu horchen und zu wissen, wo sie jetzt im Leben stehe.

Diese Eiszeit scheint nun definitiv vorbei zu sein, denn die Musikerin arbeitet nicht nur an einem neuen Album, sondern wird vor allem Mama.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 16. November 2022 | 15:19 Uhr