DSDS-Jury 2021 komplett Maite Kelly wird DSDS-Jurorin: "Ich werde eine starke Stimme sein"

Maite Kelly komplettiert die Jury der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Sie ist nicht nur die einzige Frau in der Runde, sie verspricht zudem, eine starke Stimme in der Jury zu sein. Und wer die energiegeladene Sängerin, Texterin, Buchautorin und Mutter kennt, der weiß, dass sie ihr Versprechen halten wird.

Maite Kelly
Maite Kelly freut sich auf ihren neuen Job! Bildrechte: dpa

Chef-Juror Dieter Bohlens Jury für DSDS 2021 ist komplett. Neben Teenie-Schwarm Mike Singer und Schlagersänger Michael Wendler ist jetzt Maite Kelly im Team. Die Sängerin freut sich auf ihre neue Aufgabe und verspricht:

In der kommenden Staffel möchte ich Teil eines Teams sein, das einen Rohdiamanten findet und ihm die große Bühne ermöglicht. Ich verspreche Euch, dass ich als Jurorin eine starke Stimme sein werde, für Talent und Können, ganz sicher aber für die Underdogs, die oft im Schatten stehen.

Maite Kelly Facebook/Maite Kelly

Sängerinnen/Sänger, die durch DSDS bekannt wurden

* 2003 - Gewinner: Alexander Klaws (Musicaldarsteller)
* 2011 - Gewinner: Pietro Lombardi (Schlagersänger)
- Zweiter Platz: Sarah Engel (ab 2013 Sarah Lombardi)
- Achter Platz: Anna-Carina Woitschack
* 2013 - Gewinnerin: Beatrice Egli (Schlagersängerin)
* 2017 - Drittplatzierte: Maria Voskania (Schlagersängerin)
* 2018 - Gewinnerin: Marie Wegener (Schlagersängerin)
* 2020 - Gewinner: Ramon Roselly (Schlagersänger)



Dieses Thema im Programm: Das Erste | Die Roland Kaiser Show - Liebe kann uns retten | 15. August 2020 | 20:15 Uhr