Marina Marx und Karsten von Feuerherz: Sind sie das neue Schlager-Traumpaar?

Bahnt sich da etwa eine große Liebesgeschichte an? Schlagersängerin Marina Marx postet ein vielsagendes Video mit Karsten Walter von Feuerherz. Viele Fans fragen sich nun: Sind die beiden ein Paar?

Karsten Walter und Marina Marx
Bildrechte: imago images / CHROMORANGE / Future Image

Es scheint, als hätte sich ein neues Schlager-Traumpaar gefunden. Marina Marx postete am Donnerstagabend ein kurzes Video auf ihrem Instagram-Kanal, in dem sie Karsten Walter, einem der vier Sänger von Feuerherz einen dicken Kuss auf die Wange gibt. Einziger Kommentar der 30-Jährigen: ein Herz-Emoji. Auch Karsten kommentierte das Video mit einem Herzchen.

In ihrer Instagram-Story teilt die Schlagersängerin, die im vergangenen Jahr mit ihrem Hit "One Night Stand" ihren Durchbruch feierte, das Video auch noch einmal, unterlegt vom romantischen Song "Zelt am Strand" von Sarah Connor.

Das Video ist zwar noch kein klares Beziehungs-Statement, aber in den Kommentaren gratulieren viele Fans den beiden schon einmal und wünschen ihnen alles Gute.

Wenn es tatsächlich eine Liebesbeziehung zwischen den beiden gibt, dann wird deutlich, dass Karsten Walter (27) wohl ein Faible für Schlagersängerinnen hat. Vor zwei Jahren machte er Schlagzeilen mit einer kurzen Beziehung zu Michelle. Drei Monate waren die beiden zusammen, der Altersunterschied von 21 Jahren hat sie dabei nicht gestört. Auch Marina Marx ist älter als er, wenn auch nur drei Jahre.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 09. Oktober 2020 | 13:33 Uhr