Marina Marx auf der Bühne am Mikrophon
Hat sich ein ordentlich Sportprogramm auferlegt: Marina Marx. Bildrechte: IMAGO / Jan Huebner

Sängerin unzufrieden Marina Marx: "Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl."

07. Juni 2023, 17:14 Uhr

Marina Marx macht sich fit. Auf Instagram zeigt sich die Sängerin beim Inline-Skaten und reden offen darüber, wie unzufrieden sie aktuell mit sich ist.

Bereits am Dienstag zeigte sich Marina Marx in ihrer Story beim Inline-Skaten und schrieb dazu: "Endlich! Ran an den Speck…" Nur einen Tag später gleich das nächste Sport-Pensum - und das trotz ordentlichem Musikelkater: "Von gestern tun mir noch Horror die Beine weh, alter Schwede. Und von meinem Hintern brauchen wir gar nicht reden. Aber: Richtig so", sagte die Sängerin voll motiviert in ihrer rollenden Insta-Story und schob ihr Ziel gleich hinterher:

Die scheiß Cellulite muss weg und die Kilos müssen runter. Ich kann nicht mehr, ich fühle mich einfach nicht mehr wohl.

Marina Marx Instagram

BÄMMM! Marina Marx mit der Knaller-Kampfansage an die Pfunde. Mit den Inline-Skates hat sie sich auch ein sehr effektives Sportprogramm ausgesucht. Auf den Rollen wird Fett verbrannt und Muskeln aufgebaut - und das nicht nur in den Beinen. Inlineskaten gilt als effektives Ganzkörpertraining und macht auch noch Spaß.

Die 32-Jährige absolviert dabei auch ein ordentliches Pensum. Nach ihrer Runde am Mittwoch sagte sie: "Ich weiß nicht, wie viele Kilometer das waren, aber es waren knapp anderthalb Stunden. Das ist schon mal gut, schauen wir mal, wie das weiterläuft."

Marina Marx
Gibt nicht nur beim Sport, sondern auch auf der Bühne alles: Sängerin Marina Marx. Bildrechte: imago images/Jan Huebner

Sängerin macht Krankheit öffentlich

Erst Mitte April machte Marina mit einem bemerkenswerten Statement auf ihrer Instagram-Seite auf sich aufmerksam. "Nein, ich bin nicht schwanger und ja, ich habe Probleme mit Gewichts-Zu- und abnahme", sagte sie damals. Der Grund waren ständige Fragen zu einer möglichen Schwangerschaft in den sozialen Netzwerken. Sie machte daraufhin öffentlich, dass sie seit drei Jahren am PCO-Syndrom leide. Symptome der Krankheit sind u.a. Testosteron-Überschuss, Akne, unregelmäßige Zyklen oder eben auch Gewichts-Schwankungen.

Dieses Thema im Programm: MDR Schlagerwelt | 07. Juni 2023 | 17:00 Uhr