SCHLAGERCHAMPIONS Marina Marx und Karsten von Feuerherz sind ein Paar – Das erste exklusive Interview

Die verliebten Blicke der beiden sagen alles: Schon lange wurde spekuliert, ob bei Marina Marx und Karsten Walter etwas läuft. Nun gibt es Gewissheit und die Bestätigung: "Es hat gefunkt!"

Schlagerchampions
Ja, sie sind ein Paar: Marina Marx und Karsten Walter. Bildrechte: MDR

Bei den SCHLAGERCHAMPIONS kündigte Florian Silbereisen eine märchenhafte Schlagerlovestory an. "Es war einmal eine junge Schlagersängerin, die traf einen jungen Schlagerboygroup-Sänger", kündigte der Showmaster die Überraschung. Kurz darauf ließen die beiden im Gespräch die Bombe platzen:

Letztes Jahr hat’s gefunkt. Wir waren ja auch lange Zeit sehr gut befreundet. (…) Das Herz hat irgendwann so doll gepuckert und es waren dann doch Schmetterlinge im Bauch – und die müssen jetzt raus!

Marina Marx

Natürlich waren die beiden auch direkt Gast in der legendären Rubrik "Getrennt voneinander befragt" und legten dort so manches Geheimnis offen.

Mit Marina Marx und Karsten Walter hat die Schlagerwelt ein wahres Schlagertraumpaar. Der 27-jährige Karsten Walter war Teil der Schlager-Boygroup Feuerherz, die sich Ende 2020 auflöste. Die 30-jährige Marina Marx feierte vor knapp zwei Jahren mit "One Night Stand" ihren Schlager-Durchbruch und legte im vergangenen Jahr mit "Der geilste Fehler" nach. Bei den SCHLAGERCHAMPIONS im vergangenen Jahr stand sie auch schon im Mittelpunkt, als sie von Florian Silbereisen mit einem Auftritt auf der großen Showbühne überrascht wurde.

Auch dieses Mal stand sie auf der Bühne, natürlich nicht allein, sondern mit ihrem Karsten. Gemeinsam sangen sie "Fahr zur Hölle". Auch wenn der Titel nicht gerade romantisch klingt, man hat direkt gemerkt, dass die Harmonie auf UND neben der Bühne stimmt.

Direkt nach der großen Show hat "Meine Schlagerwelt" die beiden zum ersten gemeinsamen Interview getroffen.

Schlagerchampions 2 min
Bildrechte: MDR

02:08 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/marina-marx-karsten-walter-liebe-interview-schlagerchampions-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | SCHLAGERCHAMPIONS - DAS GROSSE FEST DER BESTEN | 27. März 2021 | 20:15 Uhr