Baby von Matthias und Christin ist da Matthias Reim & Christin Stark: Es ist ein Mädchen!

Das Baby von Matthias Reim und Christin Stark ist da. Wie der Sänger der "Bild"-Zeitung sagte, ist es ein Mädchen, Mutter und Kind seien wohlauf und er überglücklich.

Christina Stark und Matthias Reim
Matthias Reim und Christin Stark hatten im Schlagerbooom im Herbst 2021 verraten, dass sie ein Baby erwarten. Bildrechte: dpa

Die Geburt eines Kindes ist immer wieder ein Wunder. Obwohl es für Matthias Reim das siebente Kind ist, schwebt der "Verdammt ich lieb dich"-Interpret gerade auf Wolke sieben. Der "Bild"-Zeitung verriet er sogar den Namen des Töchterchens: Zoe.

Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens. Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen!

Matthias Reim "Bild"-Zeitung

Wie die Zeitung weiter berichtet, wurde Zoe am 31. März 2022 geboren, wog bei der Geburt 3570 Gramm und maß 52 Zentimeter.

Saenger Matthias Reim GER mit Freundin Christin Stark
Matthias Reim und Christin Stark haben ein Töchterchen. Bildrechte: imago images/Christian Schroedter

Für die 32-jährige Schlagersängerin Christin Stark ist es das erste Kind, Matthias Reim (64) hat bereits sechs Kinder. Vor der Geburt haben sich Christin und Matthias, so der Sänger, auf einen Deal geeinigt. In einem Fernseh-Interview sagte Matthias, er werde alles dafür tun, aber er sei schon etwas älter und habe nicht die Nerven, nachts auf- und abzugehen.

Erst vor wenigen Tagen sagte der 64-Jährige dem "Stern":

Ich kann es kaum noch erwarten, das kleine Wesen endlich mit meinen eigenen Augen zu sehen und kennenzulernen.

Matthias Reim Stern.de

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT Sachsen-Anhalt | MDR SCHLAGERWELT | 01. April 2022 | 09:33 Uhr