Musikerpaar bald Eltern Christin Stark & Matthias Reim posten Ultraschall-Fotos ihres Babys

Christin Stark strahlt, als sie die Ultraschallbilder ihres Babys in die Kamera hält. Dabei umarmt sie ihren Liebsten, Matthias Reim. Ein wirklich idyllisches Bild.

Matthias Reim und Christin Stark
Christin Stark und Matthias Reim im Herbst 2021 in der Show "Schlagerbooom". Bildrechte: dpa

Das aktuelle Posting von Christin Stark und Matthias Reim ist wirklich pure Vorfreude. Die Sängerin zeigt den Followern der Instagram-Accounts von ihr und Matthias Ultraschallbilder ihres Babys, das voraussichtlich im April zur Welt kommen wird. Für die 32-Jährige ist es das erste Kind, für Matthias Reim Kind Nummer sieben. Dennoch möchte der 64-Jährige seiner Frau den Kinderwunsch erfüllen. Im Podcast "Wir lieben Schlager" erzählte Christin Stark:

Wenn Matthias gesagt hätte, was ich auch verstehen kann, ich bin wirklich durch mit dem Thema, dann hätte ich überlegen müssen. Aber das war nicht so, sondern Matthias hat gesagt, hey, ich habe das schon 5.000 Mal erlebt und wenn du das erleben möchtest, dann bin ich da mit bei.

Christin Stark Podcast "Wir lieben Schlager"

Allerdings, so erzählt Matthias in einem Fernsehinterview, gibt es einen Deal zwischen ihm und Christin. Er werde alles dafür tun, aber er sei schon etwas älter und habe nicht die Nerven, nachts auf- und abzugehen.

Christin Stark ist übrigens die sechste Ehefrau des Musikers. Geheiratet haben die beiden still und heimlich 2020. In Florian Silbereisens Show "Schlagerbooom" im Herbst 2021 verrieten sie dann, dass sie verheiratet sind. Dass sie ein Baby erwarten, mussten sie nicht mehr verkünden, da Christin bereits stolz einen Babybauch, schön verpackt im weißen Kleid, bei der Show präsentierte.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT Sachsen-Anhalt | MDR SCHLAGERWELT | 25. Januar 2022 | 12:22 Uhr