Matze wird zum siebten Mal Vater So sieht Matthias Reim der Geburt seines Babys entgegen

Eigentlich ist Matthias Reim ja Profi im Vaterwerden, immerhin wird nun bald sein siebtes Kind geboren. Daher weiß er aber auch, was ihn erwartet und der jüngste ist er auch nicht mehr.

Matthias Reim und Christin Stark
Bildrechte: dpa

Wenn sein siebtes Kind das Licht der Welt erblickt, ist der "Verdammt ich lieb dich"-Interpret Matthias Reim 64 Jahre alt, die werdende Mama Christin Stark 32. Matthias Reim weiß, dass neugeborene Babys oft die Nacht zum Tag machen, dass die erste Zeit mit ihnen stressig sein kann. Wie er der Geburt seines Nachwuchses entgegensieht, verriet er der Zeitschrift "Stern".

Ich kann es kaum noch erwarten, das kleine Wesen endlich mit meinen eigenen Augen zu sehen und kennenzulernen.

Matthias Reim Stern.de
Matthias Reim - Verdammt ich lieb' dich 2 min
Bildrechte: Riverboat
2 min

MDR FERNSEHEN Fr 22.11.2019 22:45Uhr 02:22 min

https://www.mdr.de/riverboat/video-matthias-reim-verdammt-ich-lieb-dich-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Grundgefühl sei einfach immer da: Diese tiefe Verbundenheit zu deinem Kind; die bedingungslose Liebe, die mache alles möglich, so der Schlagersänger. Für seine Frau, Christin Stark, ist es das erste Kind. Obwohl Matthias Reim bereits sechs Mal Vater ist, wollte er seiner jungen Frau ermöglichen, auch selbst ein Kind zu bekommen. Es gibt allerdings einen Deal zwischen Matthias und Christin. In einem Fernseh-Interview verriet der Schlagerstar, er werde alles dafür tun, aber er sei schon etwas älter und habe nicht die Nerven, nachts auf- und abzugehen.

Christin Stark
Christin Stark zeigt im Schlagerbooom im Herbst 2021 stolz ihren Babybauch. Bildrechte: dpa

Christin Stark ist übrigens die fünfte Ehefrau des Musikers. Geheiratet haben die beiden still und heimlich 2020. In Florian Silbereisens Show "Schlagerbooom" im Herbst 2021 verrieten sie dann, dass sie verheiratet sind. Dass sie ein Baby erwarten, mussten sie nicht mehr verkünden, da Christin bereits stolz einen Babybauch, schön verpackt im weißen Kleid, bei der Show präsentierte.

Matthias hat eine Vision

Zwei der Kinder von Matthias Reim sind bereits in der Schlagerwelt aktiv. Sohn Julian und Tochter Marie Reim. Marie stammt aus der Beziehung von Matthias Reim zu Schlagersängerin Michelle. Beide holen sich gern Rat von ihrem Papa. Matthias Reim verriet in einem Interview mit "Meine Schlagerwelt":

Wir sind echt Family. Julian, Marie, Christin und ich. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir, wenn sie etabliert sind, mal eine Tournee machen als Reim-Family – so wie die Kellys oder so.

Matthias Reim

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT Sachsen-Anhalt | MDR SCHLAGERWELT | 29. März 2022 | 15:44 Uhr