Vom Maxi zum Maximilian Arland

Maximilian Arland und Isabel Edvardsson bei der Let´s Dance Show am 17.03.2017 in Köln.
Bei der RTL-Show "Let's Dance" 2017 zeigte Maximilian Arland, dass er auch eine heiße Sohle aufs Parkett legen kann. Seine Partnerin war Isabel Edvardsson (Foto), die allerdings dann wegen ihrer Schwangerschaft nicht mit Maximilian weitertanzen konnte, an ihrer Stelle tanzte Sarah Latton weiter mit dem Sänger. Anfang 2017 hatte Maximilian Arland seinen Künstlernamen von "Maxi Arland" in "Maximilian Arland" geändert. Bildrechte: imago/APress
Sängerin Monika Martin (AUT) und Sänger Maxi Arland.
Nachdem Maxi Arland seine ersten Auftritte gemeinsam mit seinem Vater Henry und seinem Bruder Hansi als Instrumental-Trio (er selbst spielte Keyboard, die beiden anderen Klarinette) absolviert hatte, trat er 2002 zum ersten Mal als Solist und Sänger auf. Es folgten eine Vielzahl von Engagements wie hier 2007 gemeinsam mit Monika Martin (Mitte) beim Weihnachtsfest der Überraschungen in der Bördelandhalle in Magdeburg. Bildrechte: imago/Christian Schroedter
Sängerin Nana Mouskouri (GRE) und Sänger Maxi Arland.
Neben seinen Auftritten als Sänger wird Maxi Arland immer öfter als Moderator engagiert. So z.Bsp.: bei der ARD als Präsentator der Samstag-Abend-Sendung "Melodien der Herzen". Auf dem Foto ist er 2009 gemeinsam mit der griechischen Sängerin Nana Mouskouri beim "WINTERFEST DER ÜBERRASCHUNGEN" in der Erdgas-Arena Riesa. Bildrechte: imago/Christian Schroedter
Maxi Arland und seine Frau Andrea.
Im Alter von 20 Jahren verliebte sich Maxi Arland in Andrea, 2009 heirateten die beiden, die Ehe wurde 2015 geschieden. Bildrechte: imago/Michael Handelmann
Maximilian Arland und Isabel Edvardsson bei der Let´s Dance Show am 17.03.2017 in Köln.
Bei der RTL-Show "Let's Dance" 2017 zeigte Maximilian Arland, dass er auch eine heiße Sohle aufs Parkett legen kann. Seine Partnerin war Isabel Edvardsson (Foto), die allerdings dann wegen ihrer Schwangerschaft nicht mit Maximilian weitertanzen konnte, an ihrer Stelle tanzte Sarah Latton weiter mit dem Sänger. Anfang 2017 hatte Maximilian Arland seinen Künstlernamen von "Maxi Arland" in "Maximilian Arland" geändert. Bildrechte: imago/APress
Uta Bresan und Maximilian Arland vor einem Lagerfeuer.
Auch im MDR FERNSEHEN ist Maximilian Arland oft als Moderator zu sehen. Hier präsentiert er gemeinsam mit Uta Bresan die Sendung "So wird der Sommer bei uns" (16.06.2018). Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Moderator Maximilian Arland (r) und Schlagerstar Nik P. singen zusammen.
Für das MDR FERNSEHEN stand Maximilian Arland als Moderator der Sendung "Musik auf dem Lande" vor der Kamera. In der Ausgabe aus Hüttenrode vom 21.09.2018 präsentiert er gemeinsam mit Schlagersänger Nik P. den "Grasedanz". Bildrechte: dpa
Alle (6) Bilder anzeigen