Melissa Naschenweng,
Bildrechte: IMAGO / Daniel Scharinger

Sängerin erscheint zu Musical-Premiere mit Toni Gabalier Gerüchteküche: Melissa Naschenweng und Bruder von Andreas Gabalier sollen ein Paar sein

14. Juli 2023, 14:35 Uhr

In Kärnten sollen es bereits die Dohlen von den Bergen pfeifen, dass Melissa Naschenweng ihr Herz verschenkt hat. Jetzt ist die Sängerin zur Premiere des Musicals "Mamma Mia" in Mörbisch in Begleitung von Toni Gabalier erschienen. Toni ist der jüngere Bruder des Volks-Rock'n'Rollers Andreas Gabalier.

Die Premiere des Musicals "Mamma Mia!" am 13. Juli in Mörbisch am See war auch ein Treffen der österreichischen Show-Welt. Ein besonderer Hingucker: Schlagersängerin Melissa Naschenweng kam mit Toni Gabalier, dem jüngeren Bruder von Schlagersänger Andreas Gabalier. Im ÖSTERREICH-Talk (Oe24) gaben sich beide allerdings sehr geheimnisvoll.

Solange es nicht zum Heiraten ist, sage ich nichts.

Melissa Naschenweng Oe24/ÖSTERREICH-Talk

Toni Gabalier meinte, sein Name sei Hase und er wisse von nichts. Abgestritten haben die zwei in dem Talk ihre Beziehung jedoch nicht. Nach einem Bericht von Oe24 sollen die beiden bereits seit über einem Jahr zusammen sein.

Familie Gabalier

Melissa Naschenweng
Melissa Naschenweng bei der "Starnacht am Wörthersee". Bildrechte: IMAGO / Daniel Scharinger

Toni Gabalier ist der jüngere Bruder des Volks-Rock'n'Rollers Andreas Gabalier. Der älteste der drei Brüder, Willi Gabalier, steht ebenfalls im Rampenlicht. Der 42-Jährige ist Profitänzer, Sänger und Moderator. Toni Gabalier hingegen ist nicht in der Entertainmentbranche tätig, sondern vertreibt als Unternehmer seinen eigenen Gin mit dem Namen "2Gin Toni".

Zur Gabalier-Familie gehörte auch noch eine Schwester. Diese hatte sich 2008 das Leben genommen, zwei Jahre zuvor war der Vater der Geschwister durch Suizid gestorben. Der Schlagersänger Andreas Gabalier hatte seinen verstorbenen Angehörigen das Lied "Amoi seg’ ma uns wieder" gewidmet.

Melissa Naschenweng feiert mit ihrer Musik derzeit große Erfolge. Vor zwei Monaten bekam die Sängerin den fünften Amadeus-Award, vor kurzem stand sie auf der großen Showbühne der "Starnacht vom Wörthersee".

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGEREWELT | 14. Juli 2023 | 12:19 Uhr