Michelles Tochter Marie kündigt erste Single an

Mit diesen berühmten Eltern war es doch nur eine Frage der Zeit, bis Marie Reim auch durchstartet. Die Tochter von Michelle und Matthias Reim hat nun ihre erste Single angekündigt und sogar schon den Namen verraten.

Michelle mit Tochter Marie-Louise Reim
Ein tolles Mutter-Tochter-Gespann: Michelle und ihre Tochter Marie. Bildrechte: imago images / Future Image

Bereits vor einigen Tagen kündigte Marie Reim auf ihrem Instagram-Profil ihre erste Single an. Am 28. Februar soll es soweit sein. Nun hat sie in ihrer Instagram-Story aber schon den Namen der Single verraten - "SOS". Zeitgleich zur Single wird es auch das dazugehörige Musikvideo geben.

Auf Instagram hat sie sogar schon einen kleinen Vorgeschmack veröffentlicht.

Medienberichten zufolge soll Marie Reim sogar für Deutschland beim diesjährigen Eurovision Song Contest in den Niederlanden antreten. Die ausführende Rundfunkanstalt NDR wird den oder die Kandidatin allerdings erst am 27. Februar bekannt geben - also genau einen Tag, bevor die 19-Jährige ihre neue Single veröffentlicht.

Es gibt aber noch einen Grund zur Freude in der Familie, denn auch ihr Halbbruder Julian Reim schwimmt auf der Erfolgswelle. Er feierte am selben Tag, dass sein Single "Grau" auf Youtube bereits eine Million Mal geklickt wurde.