Stefanie Hertels Familienband More than words überrascht mit neuer Single

Stefanie Hertel will mit ihrer Familienband "More than words" einfach positive Stimmung verbreiten. Das merkt man in jeder Zeile. Nun feiern die drei die Premiere ihrer neuen Single "Heaven is a place like this".

Stefanie Hertel, Lanny Lanner und Johanna Mross sind "More Than Words".
Stefanie Hertel, Lanny Lanner und Johanna Mross sind "More Than Words". Bildrechte: Niki Karnari

Stefanie Hertel, ihr Mann Lanny und Tochter Johanna bilden seit über einem Jahr zusammen die Country-Pop-Band "More than words". Dass die Familie riesigen Spaß an ihrer Familienband und ihrer Musik haben, hört man deutlich. Mit "Heaven is a place like this" feiern sie am 8. Mai die Premiere ihrer neuen Single und des dazugehörigen Videos.

Mit der Single beschreiben sie die schönen Seiten des Lebens und gleichzeitig kann es auch als eine Liebeserklärung an die eigene Familie gesehen werden - einfach mal genauer auf das schauen, was man hat. Zu ihrem Video schreiben sie:

Stellen wir uns das doch einfach mal vor: Der Himmel ist ein Ort wie dieser hier. Unser Leben ist wunderschön. (...) Wir sind gesund, wir halten zusammen, haben genug zu essen und zu trinken und so viel mehr braucht man doch gar nicht zum Glück. Dieses Gefühl beschreiben wir in unserer aktuellen Single.

More than words

Gedereht wurde das dazugehörige Video übrigens im historischen Ambiente des Wasserschlosses Westerburg in Huy im Harz. Auf der Bühne präsentieren sie ihren neuen Song am Samstagabend, um 20:15 Uhr, bei "Frühling bei uns" im MDR.

Hier gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack aus ihrem neuen Video.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Frühling bei uns - Live! | 08. Mai 2021 | 20:15 Uhr