Sie sind wieder da! Die No Angels feiern ihr Comeback bei den SCHLAGERCHAMPIONS

Tolle Nachrichten für alle Fans der No Angels - die erfolgreichste Girlgroup Deutschlands ist wieder da - gefeiert wird das Comeback standesgemäß: bei den SCHLAGERCHAMPIONS am 27. Februar.

No Angels, vl. Sandy Moelling, Nadja Benaissa, Jessica Wahls und Lucy Diakowska, 2009
Die No Angels 2009: Sandy Moelling, Nadja Benaissa, Jessica Wahls und Lucy Diakowska (v.l.) Bildrechte: dpa

Sensation bei den SCHLAGERCHAMPIONS am 27. Februar: Die No Angels sind wieder da und werden bei der großen Show gemeinsam auf der Bühne stehen. Lange wurde das Geheimnis gut gehütet, jetzt ist klar: Deutschlands erfolgreichste Girlgroup ist nach langer Pause wieder da und wird bei Florian Silbereisen die Bühne zum Beben bringen. Mit vier Nummer-eins-Hits und drei Alben, die die Spitze der Charts erreichten, löste sich die Band 2003 auf. 2007 folgte die Wiedervereinigung. Im Jahre 2014 war dann ein weiteres Mal Schluss - nun soll es wieder weitergehen. Beim großen Comeback dabei sind vier der ursprünglich fünf Sängerinnen: Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls.

Proben nur digital

Die Proben des Vierergespanns mussten übrigens im Videostream stattfinden. Eine ungewohnte Situation für die Stars, die sich aber alle voll ins Zeug legten - trotz Zeitverzögerung.

Wir üben derzeit – auch wegen Corona - über die Videochatplattform Zoom mit unserem Choreografen. Das ist sehr witzig, weil es alles ein bisschen zeitversetzt ist. Ich mache meine Bewegung zu Ende und dann sehe ich, wie die anderen fertig werden.

Jessica Wahls MDR JUMP

Mit ihrem Auftritt bei den SCHLAGERCHAMPIONS reihen sich die No Angels ein in eine Gästeliste, die jetzt schon Lust auf mehr macht.

Treffen mit den "Nachfolgern"

Die No Angels gehören zu den großen deutschen Pop-Sensationen der frühen 2000er Jahre und waren außerdem die erste Siegerband, die aus der Castingshow "Popstars" hervorging. Zwei ihrer "Nachfolger" werden die Sängerinnen übrigens bei den SCHLAGERCHAMPIONS wieder treffen: Giovanni Zarrella und Ross Antony waren beide unter den Gewinnern der zweiten Staffel der gleichen Castingshow und Teil der Siegergruppe Bro'Sis.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | SCHLAGERCHAMPIONS - DAS GROSSE FEST DER BESTEN | 27. März 2021 | 20:15 Uhr