Interview Das Leben nach dem Gehirntumor: Oli. P und Frau Pauline

Oli. P und seine Frau Pauline haben schwere Zeiten hinter sich. 2020 musste sich die 35-Jährige einer Tumor-OP unterziehen. Wie es den beiden heute geht, haben Sie uns im "Meine Schlagerwelt"-Interview erzählt.

Oliver Petszokat mit Ehefrau Pauline
Sind seit 2014 verheiratet: Oliver Petszokat mit Ehefrau Pauline Bildrechte: imago images / Future Image

Man konnte sehen, dass es für Oli. P und seine Frau Pauline ein schöner und wichtiger Moment nach einer sehr schweren Zeit war, als "Meine Schlagerwelt" die beiden nach Oli. P‘s Auftritt beim großen Schlagercomeback 2022 zum Gespräch traf.

Etwas mehr als zwei Jahren ist es her, dass Pauline eine schwierige Operation über sich ergehen lassen musste, sie befindet sich seitdem auf einem langen Weg der Besserung. Nun konnte Sie endlich das erste Mal nach langer Zeit wieder bei einem Liveauftritt ihres Mannes dabei sein:

"Es war ein super aufregender Auftritt. Ich war davor sehr nervös, aber als es dann losging, hatte ich einfach nur Spaß."

Pauline Petszokat Meine Schlagerwelt

"Das erleben wir jetzt gemeinsam"

Auch Ehemann Oli strahlt über beide Ohren und freut sich, dass sie beide gemeinsam beim Schlagercomeback dabei sein konnten und viele Kolleginnen und Kollegen nach langer Zeit wiedertrafen:

"Es ist wirklich immer so ein bisschen wie Klassentreffen. Wir haben so viele Freunde und Freundinnen unter den Künstlerinnen und Künstlern und auch vom Team. Ich habe zu „Pauli“ gesagt, du kennst eh alle und alle quatschen mit dir. Ich habe gesagt, dass ist jetzt ein Abenteuer und das erleben wir jetzt gemeinsam!"

"Es waren zwei harte Jahre"

Die wichtigste Frage ist und bleibt aber natürlich der aktuelle Gesundheitszustand von Pauline, sie sagt dazu: "Es war hart die letzten beiden Jahre definitiv, aber ich glaube, wir haben es ganz gut hinbekommen. Aktuell geht es mir eigentlich ganz gut. Es ist natürlich noch nicht so, wie es sein sollte […], wie ich es mir wünsche. Aber ich denke, ich bin auf einem sehr guten Weg und mit Oli’s Hilfe wird das."

Dieses Thema im Programm: Das Erste | DAS GROSSE SCHLAGERCOMEBACK.2022 | 23. Juli 2022 | 20:15 Uhr