Tod der Schwester und Corona-Erkrankung Patricia Kelly: "Dieses Jahr war eines der härtesten meines Lebens."

Patricia Kelly resümiert in einem TV-Interview, dass das Jahr 2021 eines der härtesten ihres Lebens war. Im April starb ihre Schwester Barby, dann erkrankt Patricia erneut an Corona, obwohl sie bereits genesen und geimpft war.

Patricia Kelly
Patricia Kelly schaut auf das Jahr 2021 zurück. Bildrechte: imago images/APress

Weihnachten steht vor der Tür und langsam kommen auch die Menschen ein wenig zur Ruhe. Es ist nicht nur eine Zeit der Freude auf das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel, es ist auch eine Zeit des Rückblicks.

Ein Fernsehteam hat Patricia Kelly, ein Mitglied der Kelly Family, und ihre Familie besucht und sie danach gefragt, wie sie auf das zu Ende gehende Jahr blickt.

Dieses Jahr war eines der härtesten meines Lebens.

Patricia Kelly RTL

Im April stirbt überraschend ihre jüngere Schwester Barby im Alter von 45 Jahren.
Patricia erkankt im Herbst erneut an Corona, obwohl sie bereits genesen und durchgeimpft ist. Ihr geht es so schlecht, dass sie sogar ins Krankenhaus muss. Doch Patricia wird von ihrer Familie, vor allem von ihrem Mann Denis, durch diese schwere Zeit getragen.

Mein Mann hat mich dieses Jahr extrem tragen müssen und das ist für mich ..., mehr geht nicht. Das ist für mich Liebe, wahre Liebe.

Gerade ist Patricia mit ihrer Familie in eine neues Haus in der Nähe von Düsseldorf gezogen. Außer ihr gehören zur Familie: Patricias Ehemann Denis und die Söhne Alex und Iggi, Iggis Freundin und zwei Hunde. Im Keller soll demnächst ein Tonstudio für Patricia entstehen.
Für das Jahr 2022 wünscht sich Patricia Gesundheit und Zuversicht.

Patricia Kelly hat bereits schwere Zeiten gemeistert

Als Patricia zwölf Jahre alt ist, stirbt ihre Mutter Barbara Ann an Brustkrebs. Gemeinsam mit ihren älteren Geschwistern Kathy und John übernimmt sie die Versorgung der sechs jüngeren Schwestern und Brüder. Ihr Vater Dan ist zu dieser Zeit bereits alkoholkrank. Im Jahr 2009 wird bei Patricia Kelly ebenfalls Brustkrebs diagnostiziert. Sie kann die Krankheit überwinden und engagiert sich seitdem für den Brustkrebs Deutschland e.V. .

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT Sachsen-Anhalt | MDR SCHLAGERWELT | 20. Dezember 2021 | 16:30 Uhr