Nach zehn Jahren Beziehung Patrick Lindner hat seinen Peter heimlich geheiratet

Ja, sie haben "Ja" gesagt. Am Sonnabend haben Schlagersänger Patrick Lindner und sein Lebensgefährte Peter Schäfer nach zehn Jahren Beziehung klammheimlich in München geheiratet. Das bestätigte Patrick mit einem Foto auf Facebook.

Patrick Lindner und Peter Schaefer
Patrick Lindner und Peter Schäfer: Seit Sonnabend nun verheiratet. Bildrechte: imago images / APress

Patrick Lindner und Peter Schäfer sind seit dem 10. Oktober 2010 ein Paar. Auf den Tag genau zehn Jahre später haben sie nun geheiratet. Patrick hatte Peter auch einen ganz romantischen Antrag gemacht, 2018 in der Dominikanischen Republik.

Wie die "BILD"-Zeitung berichtet, wollten die beiden eigentlich in Australien heiraten, durch Corona haben sie sich das "Ja"-Wort nun während einer Kommunionsfeier in der Kirche St. Maximilian in München gegeben. Unter den Gästen waren auch einige Kollegen des Schlagersängers wie Marianne und Michael Hartl sowie Roland Kaiser. Auch Ireen Sheer hätte bei der Trauung dabei sein sollen, konnte jedoch aufgrund der neuen Corona-Beschränkungen nicht kommen.

Auch Peter Schäfer kennt die Schlagerstars gut, der frühere Inhaber einer Mode-Agentur ist heute Patricks Manager.

Für die Hochzeit hat sich Patrick etwas Besonderes einfallen lassen. Zu dem Hochzeitsfoto, das er auf Facebook veröffentlicht, schreibt er: "Ich will, dass du glücklich bist!". Das ist auch der Titel seiner aktuellen CD.

(Quellen: BILD-Zeitung, t-online, facebook)

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 12. Oktober 2020 | 11:24 Uhr