Großes Rätselraten Gähnende Leere auf Pietro Lombardis Instagram-Kanal

Keine Fotos, keine Videos, keine Postings: Pietro Lombardis Instagram-Kanal ist leer. Seine Follower fragen sich, warum? Geht es ihrem Idol nicht gut oder plant er einen Neustart?

Pietro Lombardi
Pietro Lombardis Instagram-Account ist leer: Was steckt dahinter? Bildrechte: imago images/Becker&Bredel

Pietro Lombardi stellt seine Follower und Fans vor ein Rätsel. Anfang Juli zog sich der 29-Jährige aus der Öffentlichkeit weitestgehend zurück.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi Bildrechte: dpa

"Bis bald!" - mit diesen Worten verabschiedete sich der Sänger von seinen rund zwei Millionen Followern. Er müsse erst mal zu sich finden, begründete Pietro seinen Rückzug. Dabei hatte er seine Fans rund um die Uhr auf seinem Instagram-Kanal auf dem Laufenden gehalten und an seinem Leben teilhaben lassen. Seit Montag, den 13. September, ist der Instagram-Account von Pietro Lombardi leer.

Was ist der Grund?

Am Samstag trat Pietro in der Show seines Freundes Giovanni Zarrella auf und machte einen ernsten und sehr emotionalen Eindruck. Fans fragten besorgt, ob es Pietro nicht gut gehe? Im Gespräch auf der Bühne fragte Giovanni dann Pietro: "Darf ich verraten, dass man ab nächster Woche wieder etwas mehr von dir hören wird, mit großer Wahrscheinlichkeit?", daraufhin Pietro: "Ja."

Macht Pietro es genauso wie Helene Fischer und Karsten Walter? Beide hatten ihre Social Media-Kanäle leer gemacht, bevor sie mit neuer Musik starteten.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 13. September 2021 | 16:40 Uhr