"It's a..." Pietro Lombardi und Laura verraten das Geschlecht ihres Kindes

Alessio bekommt ein kleines Geschwisterchen. Vor einigen Wochen haben Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa öffentlich gemacht, dass sie ein Baby erwarten. Nun haben die beiden auch das Geschlecht verraten.

Pietro Lombardi
Pietro und Laura Maria im Babyglück. Bildrechte: Instagram/Pietro Lombardi

IT‘S A BOY 💙

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten einen kleinen Jungen. Das hat das Paar jetzt mit einem feierlichen Instagram-Posting öffentlich gemacht. Damit ist das Familienglück der beiden perfekt und Pietros siebenjähriger Sohn Alessio kann sich auf einen kleinen Bruder freuen. "Wir freuen uns unglaublich eine Familie zu werden und dass Alessio einen kleinen Bruder bekommt. Dieses Glück kann man kaum in Worte fassen", schreiben die Beiden. Es sei ein wunderschönes Gefühl gewesen, das Geschlecht von ihrem "kleinen Wunder" zu erfahren, so das junge Paar.

Der Sänger und die Influencerin sind erst seit kurzem wieder liiert. Bereits im Herbst 2020 waren die beiden ein Paar - allerdings nur etwas mehr als einen Monat, dann gab Pietro bekannt, dass ihre Beziehung beendet sei. Spätestens seit seinem 30. Geburtstag am 9. Juni, den er auch mit Laura feierte, wurde spekuliert, dass die beiden wieder ein Paar sind. Wenig später machte Pietro das Liebes-Comeback offiziell.

Für Laura Maria wird ihr kleiner Sohn das erste Kind sein. Pietro ist bereits Papa, er hat zusammen mit seiner Ex-Frau Sarah Engels einen Sohn, den kleinen Alessio. Dieser erwartet nun einen Halb-Bruder. Seit vergangenen Dezember hat Alessio bereits eine Halb-Schwester. Denn auch Sarah Engels hat mit ihrer kleinen Tochter Solea bereits ein zweites Kind.