Vier Jahre nach Trennung von Sarah Pietro Lombardi ist wieder verliebt

Immer wieder wurde spekuliert, ob und in wen DSDS-Star Pietro Lombardi wieder verliebt ist. Jetzt hat er auf Instagram bestätigt, dass er eine Freundin hat.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi geht mit der Öffentlichkeit lieber vorsichtig um. Bildrechte: imago images / mix1

Pietro Lombardi hat lange damit gezögert, seinen Fans von seiner neuen Beziehung zu berichten. Doch nun fand der Sänger, dass die Zeit gekommen ist. Auf Instagram postete er jedoch weder ein Bild seiner neuen Freundin, noch verriet er ihren Namen. Lediglich ein Foto ihrer Hand in der seinen gibt es zu sehen, ergänzt durch einige Textzeilen:

Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen. Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr.

Pietro Lombardi Instgram/Pietro Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio
Pietros Ex-Frau Sarah mit dem gemeinsamen Sohn Alessio. Bildrechte: IMAGO

Im Juli hatte er zum ersten Mal von einer neuen Frau an seiner Seite gesprochen. Ihren Namen hat er bisher für sich behalten. Seine Fans vermuten allerdings, dass es sich um die 24-jährige Laura Maria handelt, eine Rechtsanwaltsgehilfin aus Düsseldorf. Wie die "Bunte" berichtet, war die Blondine vorher mit dem Ex-Schalke-Star Weston Mckennie (22) liiert, so "sport1.de". Ganz unbekannt ist sie aber vor allem in der Instagram-Welt nicht. Als Influencerin kommt sie bisher auf über 77.000 Follower.

Pietro und sie sollen sich auffällig viele und ensprechend liebevoll markierte Nachrichten geschickt haben.

Pietro litt lange an der zerbrochenen Ehe mit Sarah

Sarah und Pietro Lombardi hatten sich in der achten Staffel von DSDS kennengelernt. Kurz darauf wurden die beiden ein Paar. Es folgten die Hochzeit und der gemeinsame Sohn Alessio. Doch im Oktober 2016 brach für Pietro eine Welt zusammen, Sarah hatte ihn monatelang betrogen. Seitdem war er offiziell Single. Seinen Schmerz über diese Enttäuschung bringt er auch immer wieder auf seiner Instagram-Seite zum Ausdruck.

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest…. Und manchmal können eben auch fünf Jahre vergehen.

Pietro Lombardi Instagram/Pietro Lombardi

(Quellen: t-online, instagram, Bunte)

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 15. September 2020 | 17:51 Uhr