Pietro und Sarah haben ein gutes Verhältnis zueinander Pietro Lombardi will auf der Hochzeit seiner Ex-Frau Sarah singen

Seit 2016 gehen Sarah und Pietro Lombardi getrennte Wege. Dass sich geschiedene Paare verstehen, gibt es oft. Dass der eine auf der Hochzeit des anderen singt, das ist selten. Und genau das hat Pietro angekündigt.

Pietro Lombardi und Sarah Engels
Bildrechte: imago images/Future Image

Sarah und Pietro Lombardi - sie waren das Traumpaar der Castingshow "DSDS", denn dort hatten sie sich kennengelernt. 2011 gewann Pietro Lombardi die Staffel der Show, Sarah Lombardi, damals noch Sarah Engels, ersang sich den zweiten Platz. Beide waren gerade einmal neunzehn Jahre alt, als sie sich kennenlernten und ineinander verliebten.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und Alessio Bildrechte: imago images/United Archives

Zwei Jahre später heirateten Sarah und Pietro und 2015 wurde Söhnchen Alessio geboren. Seit 2013 traten die beiden auch oft gemeinsam auf. In der Ehe jedoch kriselte es immer mehr - 2016 trennten sich Sarah und Pietro Lombardi, drei Jahre später waren sie auch offiziell geschieden. Zunächst tobte ein Rosenkrieg, doch jetzt, betonen beide, verstehen sie sich gut. Allein ihres Sohnes Alessio wegen. Sarah Lombardi hat seit längerer Zeit wieder einen Freund, den Fußballer Julian Büscher, der ihr bereits einen Heiratsantrag gemacht hat, seit kurzem sind die zwei verlobt.

Das, was jedoch Pietro Lombardi jetzt in einer Instagram-Fragerunde ankündigte, das ist wirklich eine echt starke Nummer. Auf die Frage eines Instagram-Followers, ob er traurig sei, wenn Sarah nicht mehr Lombardi heißen würde, antwortete der Sänger:

Nein, warum sollte ich traurig sein. Wenn sie heiratet, ist das, denke ich, normal. Denke nicht, dass Julian auch Lombardi heißen möchte. Sind ein tolles Paar und Sarah hat mich schon gebucht als Hochzeitssänger. Ich performe "Call My Name" Piano-Version.

Pietro Lombardi Instgram/Pietro Lombardi/Fragerunde

"Call My Name" war der Siegertitel der achten DSDS-Staffel, den Dieter Bohlen (67) sowohl für Pietro als auch für Sarah komponierte.

Kurz nach der Trennung 2016 hatte sich das Paar einen heftigen Rosenkrieg über die sozialen Medien geliefert. Seit einiger Zeit jedoch herrscht Frieden zwischen Sarah und Pietro.

Mittlerweile ist Zorn und Wut weg und dann funktioniert‘s auch. Ich glaube, Alessio wird es uns danken. Ich glaube, da können wir echt stolz auf uns sein. Meine Eltern hatten sich auch geschieden, und da gab es sehr viel Krieg.

Sarah Lombardi Grill den Henssler - Koch-Show

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 25. März 2021 | 17:50 Uhr