MDR Programmmacher-Aktion Jetzt mitmachen und hinter die Kulissen der Ross Antony Show blicken!

Bei der Ross Antony Show geben sich Schlagerstars und spannende Newcomer die Klinke in die Hand. Ihr wollt bei der großen Show ganz nah dabei sein? Dann bewerbt euch bei unserer Programmmacher-Aktion.

Ross Antony
Freut sich auf die MDR Programmmacher: Schlagerstar und Moderator Ross Antony Bildrechte: MDR/Uwe Frauendorf

Einmal bei einer Schlagershow hinter die Kulissen schauen und den großen Stars ganz nah sein - das ist jetzt möglich! Macht mit und bewerbt euch bei der MDR Programmmacher-Aktion und seid den ganzen Tag bei der Aufzeichnung der Ross Antony Show am 15.09.2022 in Erfurt dabei.

Los geht es für die vier Gewinner am 15. September bereits vormittags um 11 Uhr, das Ende des aufregenden Tages wird gegen 23 Uhr sein. Die Bewerbungsfrist endet am 15. August 2022. Die Gewinner werden ausgelost und erhalten dann eine Mitteilung.

Das könnt ihr erwarten

Logo, Ross Antony Show
Hier geht es hin: Die Ross Antony Show in Erfurt Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Unsere vier Programmmacher und -macherinnen werden unter anderem bei der Redaktions- und Regiebesprechung und bei den Proben zur Show dabei sein. Sie werden unsere Moderatoren Ross Antony und Matze Knop treffen und bei den Vorbereitungen in der Regie und am Ü-Wagen mittendrin im Geschehen sein.

Teilnahmebedingungen Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein. Die Gewinner werden nach Auslosung schriftlich per Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Besuch in den MDR Redaktionen ist mit Foto- bzw. Filmaufnahmen verbunden. MDR-Mitarbeiter sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bewerberdaten werden ausschließlich zum Zweck der Verlosung verwendet. Reisekosten werden nicht vom MDR übernommen.