Ski-Urlaub in Österreich Ramon Roselly erfüllt sich großen Traum

Ramon Roselly ist wieder auf der Piste. Der DSDS-Sieger von 2020 erfüllt sich in diesem Winter einen ganz großen Traum. Nach vielen Jahren fährt er wieder in den Ski-Urlaub und macht direkt die Pisten unsicher.

Ramon Roselly bei "Schlager des Sommers"
Ist endlich mal wieder auf der Ski-Piste: Ramon Roselly. Bildrechte: MDR/JürgensTV/Dominik Beckmann / instagram.com/ramonroselly_official

Ramon Roselly zeigte sich am Dienstag mit wahrlich kindlicher Freude in seiner Instagram-Story. Der Grund: Der Sänger erfüllt sich in diesen Tagen einen langgehegten Traum. Er weilt derzeit nämlich im Ski-Urlaub. Für drei Tage macht der 28-Jährige im österreichischen Ischgl die Pisten unsicher.

Direkt nach der Ankunft im Hotelzimmer zeigte er seinen mehr als 100.000 Instagram-Followern seine Unterkunft, wollte am liebsten aber gleich wieder los. "Ich bin noch am überlegen, ob ich jetzt noch auf die Piste gehen oder erstmal entspannen soll. Aber ich glaub, ich gehe auf die Piste", fragte sich der Sänger und genau das tat er dann auch.

"Ich freue mich wie ein kleines Kind!"

Ramon Roselly besorgte sich deshalb direkt nach Ankunft passende Ski-Klamotten und dann ging es zusammen mit seinem Kumpel in den Ski-Lift. "Ich bin total begeistert, ohne dass ich bisher irgendwas gemacht hab", sagte er schon beim Anblick der Skipisten. Man merkt ihm direkt an, dass das ein besonderer Moment für ihn sein muss. Der kurze Ski-Urlaub ist für Ramon Roselly die Erfüllung eines langjährigen Traumes.

Mit 16 Jahren war ich das erste Mal im Ski-Urlaub – mit einem Onkel von mir. Und seitdem will ich unbedingt mal wieder Ski-Fahren und jetzt habe ich gesagt: 'Es führt kein Weg mehr drumherum.' Und jetzt bin ich hier und freue mich wie ein kleines Kind.

Ramon Roselly Instagram-Story

Auch wenn der Sänger seit mehr als zehn Jahren nicht mehr auf Skiern stand, merkt man ihm die fehlende Routine nicht an. Zumindest in seiner Instagram-Story zeigt er sich auf der Piste mit gekonntem Schwung.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 12. Januar 2022 | 14:00 Uhr