Ross Antony
Seid dabei, wenn Ross Antony am 7. März in der "Residenz" in Köln seine Album-Release-Party feiert! Bildrechte: Telamo/Collage MDR

Mitmachen!! Gewinnspiel: Ross Antony lädt zur großen Release-Party

Am 8. März veröffentlicht Ross Antony sein neues Schlager-Album "Schlager lügen nicht". Das muss natürlich gefeiert werden - und zwar mit euch! Deshalb verlost Ross die letzten Tickets für die große Release-Party in der legendären Kölner RESIDENZ ASTOR FILM LOUNGE exklusiv auf "Meine Schlagerwelt". Macht mit bei unserem Schlager-Quiz - und seid dabei, wenn Ross Antony und Steven Gätjen den Schlager hochleben lassen!

Ross Antony
Seid dabei, wenn Ross Antony am 7. März in der "Residenz" in Köln seine Album-Release-Party feiert! Bildrechte: Telamo/Collage MDR

Kaum hatten wir den Ticketverkauf für die TV-Aufzeichnung der legendären Schlagerpartys mit Ross Antony verkündet - da war er auch schon wieder vorbei. Für Fans, die leer ausgegangen sind, ist das jedes Mal eine große Enttäuschung. Deshalb hat Ross sich für die Release-Party seines neuen Albums "Schlager lügen nicht" am 7. März 2019 in Köln etwas ganz besonderes ausgedacht: Die letzten Tickets des so gut wie ausverkauften Events schenkt er ... seinen Fans! Und da es einigermaßen gerecht zugehen soll, werden diese Tickets über seine Instagram- und Facebook-Seite sowie über "Meine Schlagerwelt" verlost! Was ihr dafür tun müsst? Beweisen, dass ihr echte Schlagerfans seid - und ein wenig Glück haben!

Residenz Köln
Bildrechte: Residenz - eine Astor Film Lounge

WICHTIG!

WICHTIG!

Ort:
Residenz - Astor Film Lounge
Saal 1
Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
50672 Köln

Ablauf:
21:00 Uhr - Einlass
21:30 Uhr - Beginn
Ende: ca. 02:00 Uhr

Das Mindestalter für diese Veranstaltung liegt bei 18 Jahren!

Ticket Ross Antony
Mitmachen - und Tickets für die Release-Party gewinnen! Bildrechte: Telamo

Ich will mit Ross Antony sein neues Album "Schlager lügen nicht" feiern!

Und so geht's: Unten stehendes Formular bis zum 25. Februar, 22:00 Uhr ausfüllen - und natürlich abschicken! Die glücklichen Gewinner werden im Anschluss direkt von Ross' Management benachrichtigt und bekommen jeweils 1x2 Tickets zum Ausdrucken per Mail zugeschickt. Deshalb ist wichtig, dass ihr vor der Teilnahme am Gewinnspiel sicherstellt, dass euch dafür ein Drucker zur Verfügung steht. Bitte habt Verständnis, dass pro Haushalt nur eine Gewinnmöglichkeit besteht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

CD-Cover Ross Antony
Erscheint am 8. März: Ross Antonys zweites Schlager-Album "Schlager lügen nicht" Bildrechte: Telamo

Am 08. März ist es endlich soweit: Ross Antony veröffentlicht sein neues Schlager-Album "Schlager lügen nicht". Keine Frage, dass das gefeiert werden muss - und natürlich am liebsten mit ... euch! Deshalb startet Ross bereits am Vorabend (Donnerstag, 07.03.2019) die Feierlichkeiten mit einem exklusiven Event: Im Saal 1 des wunderschönen Residenz Kinos in Köln wird es kuschelig. Vier Stunden lang heißt es "Schlager lügen nicht" - und dabei ist Ross ist seinen Fans ganz nah!

Doch nicht nur das: Für diesen außergewöhnlichen Abend hat Ross einen guten Freund als Gastgeber an Bord holen können. Den Moderator unzähliger TV-Shows und Filmevents, "unseren Mann in Hollywood": Steven Gätjen! Nach einem exklusiven Willkommensdrink erwartet euch ein ganz persönlicher Talk zwischen Steven und Ross, bei dem vielleicht auch das ein oder andere Geheimnis gelüftet werden könnte. Und wenn Steven das nicht schafft, dann bestimmt die Fans - denn auch sie sollen zu Wort kommen: Fragen aus dem Publikum sind ausdrücklich erwünscht!

Anschließend stellt Ross neue Songs aus "Schlager lügen nicht" vor, einige davon zum allerersten Mal live! Ab 00:00 Uhr heißt es "auf Tuchfüllung gehen"! Ross steht für Selfies und Autogramme zur Verfügung. Als absolutes i-Tüpfelchen kann man an diesem Abend auch eine exklusive Fan-Box erwerben, die speziell für diesen Abend  gestaltet wurde und eine ganz persönliche Überraschung bereit hält. Kleiner Tipp: Jeder kann ein Stück Ross an diesem Abend mit nach Hause nehmen.

 

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die Schlager des Monats - FEBRUAR | 01. März 2019 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 22. Februar 2019, 12:12 Uhr