Gemeinsamer Weihnachts-Song Robbie Williams und Helene Fischer versüßen das Weihnachtsfest

Es dürfte schon jetzt eines DER Duette des Jahres sein. Helene Fischer und Robbie Williams singen zusammen "Santa Baby". Weihnachten ist zwar noch ein paar Wochen hin, die Fans lieben den Song aber schon jetzt.

Helene Fischer und Robbie Williams
Bildrechte: Getty Images

Am 22. November erscheint Robbie Willams' Weihnachtsalbum "The Christmas Present", also: das Weihnachtsgeschenk. Mit dabei viele befreundete Popstars und auch die deutsche Schlager-Queen: Helene Fischer.

Schon zwei Tage vor Erscheinen des Albums postete Robbie Williams bei Facebook das Video zum Song "Santa Baby", den er zusammen mit Helene Fischer aufgenommen hat. Er konnte die Reaktionen seiner Fans wohl kaum abwarten.

Auch die Fans von Robbie und Helene waren gespannt auf das Ergebnis und voll des Lobes über den Song. Schon nach wenigen Studen hatten sich Hunderttausende das Video auf Youtube angeschaut. Die beiden scheinen also sehr gut zu harmonieren.

Ich habe eine Show-Biz-Freundin: Helene Fischer, unglaubliche Künstlerin, echt kreativ, hart arbeitend. Ich fühle mich in ihrer Umgebung sehr wohl. Sie ist eine nette Person mit einer sehr schönen Stimme.

Robbie Williams Brisant

Dass Helene Fischer die perfekte Duett-Partnerin ist, wenn es um Weihnachtslieder geht, hat sich anscheinend auch bis nach England rumgesprochen. Helene Fischer hat mit ihrem schlicht "Weihnachten" benannten Weihnachts-Album schließlich eines der erfolgreichsten Musikalben aller Zeiten in Deutschland produziert.