Ross Antony zeigt mit einem Zeigestock auf eine Landkarte.
Geht mit alten Hits auf Schlagerreise: Ross Antony Bildrechte: MDR/Saxonia Entertainment

XXL-Album & neue Sendung Auf Schlagerreise mit Ross Antony

"Aber bitte mit Schlager!" - so heißt nicht nur Ross Antonys aktuelles Album, eine echte Liebeserklärung an den deutschen Schlager, sondern jetzt auch eine Sendung im MDR FERNSEHEN und die ist natürlich: von und mit Ross Antony! Mit Sendungsbeginn gibt's hier die Hits der Sendung für 30 Tage zum Nachhören!

Ross Antony zeigt mit einem Zeigestock auf eine Landkarte.
Geht mit alten Hits auf Schlagerreise: Ross Antony Bildrechte: MDR/Saxonia Entertainment
Ross Antony CD-Cover
Erscheint am 9. März in einer XXL-Edition: "Aber bitte mit Schlager" von Ross Antony Bildrechte: Telamo

Der Udo-Jürgens-Hit "Aber bitte mit Sahne" war der erste Schlager, den Ross Antony gehört hat, als er von England nach Deutschland kam. Daraus hat sich eine große Liebe entwickelt, nämlich die zum deutschen Schlager! Im vergangenen Jahr hat der Entertainer alte Hits neu aufgenommen, die er nun in einer eigenen Sendung präsentiert. Als Sahnehäubchen hat er gestandene Schlagerstars wie Michael Holm, Lippi oder Bata Illic in sein 70er-Jahre-Wohnzimmer geladen und quetscht den Schlagerexperten Dr. Ingo Grabowski nach Geschichten rund um die großen Hits aus. Bei dieser Schlagerzeitreise entdeckt Ross seine Lieder und Interpreten noch einmal ganz neu - und das nicht zuletzt, weil er so manches Schätzchen aus dem Archiv hebt.

Pünktlich zur Sendungsausstrahlung hat Ross für seine Fans ein ganz besonderes Schmäckerchen vorbereitet: eine XXL-Edition des Erfolgs-Albums "Aber bitte mit Schlager". Das beinhaltet sieben weitere alte und neue Hits: vier zeitlose Meilensteine des deutschen Schlagers, die Ross auf gewohnt peppige Art und Weise neu interpretiert sowie drei zusätzlich eigene Songs. Zu den vier Klassikern zählen Bill Ramseys "Pigalle", der "Schneewalzer", "La Paloma Blanca" sowie "Schön ist es auf der Welt zu sein", das Ross Antony in einer funkelnagelneuen Version und mit Unterstützung von Mundharmonika-Star Michael Hirte präsentiert. Einer gelungenen Schlagerparty dürfte da wohl nichts mehr im Wege stehen!

Impressionen vom Dreh Aber bitte mit Schlager!

Ross Antony staubt mit einem Staubwedel Bilder ab.
Entstaubt nicht nur musikalisch die Klassiker des deutschen Schlagers: Entertainer Ross Antony! Bildrechte: MDR/Saxonia Entertainment
Ross Antony staubt mit einem Staubwedel Bilder ab.
Entstaubt nicht nur musikalisch die Klassiker des deutschen Schlagers: Entertainer Ross Antony! Bildrechte: MDR/Saxonia Entertainment
Wolfgang Lippert und Ross Antony lächeln in die Kamera.
Zu Gast im Studio sind Wolfgang Lippert, ... Bildrechte: MDR/Saxonia Entertainment
Ross Antony und Michael Holm stehen vor einem braunem Ledersofa. Eine Tischlampe leuchtet rötlich.
... Michael Holm ... Bildrechte: MDR/Saxonia Entertainment
Zwei Männer stehen in einem bunten Studio.
... und Schlagerexperte Dr. Ingo Grabowski, der zu wirklich jedem Schlager-Klassiker spannende Geschichten & Hintergründe erzählen kann. Bildrechte: MDR/Saxonia Entertainment
Ross Antony und eine Frau in Schürze stehen in einer Gaststätte.
Außerdem jede Menge Spaß & schöne Frauen bei den Dreharebieten ... Bildrechte: MDR/Saxonia Entertainment
Ross Antony sitzt in einem Liegestuhl am See. Neben ihm liegt ein Schwimmring und ein Wasserball.
Gerne auch mal ein Päuschen am See ... Bildrechte: MDR/Saxonia Entertainment
Ross Antony läuft in einer Eishalle Schlittschuh und schiebt eine Eisbärfigur vor sich her.
... oder eine Runde auf der Eisbahn drehen. Bildrechte: MDR/Saxonia Entertainment
Ross Antony steht als Cowboy verkleidet in einer Saloontür.
Fühlt sich als Cowboy sichtlich wohl: Ross Antony. Bildrechte: MDR/Saxonia Entertainment
Hinter einer Kamera steht Ross Antony.
Muss wohl ein Fehler sein ... Gehört der nicht eher vor die Kamera? Bildrechte: MDR/Saxonia Entertainment
Zwei Männer stehen am Ufer eines Gewässers.
Besonderes Highlight: Ross Antony und Ehemann Paul Reeves performen gemeinsam den Heintje-Klassiker "Mama". Bildrechte: MDR/Saxonia Entertainment
Alle (10) Bilder anzeigen

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Aber bitte mit Schlager - Ross Antony präsentiert seine Lieblings-Schlager | 09. März 2018 | 20:15 Uhr

Schlagwörter:

Zuletzt aktualisiert: 09. März 2018, 16:06 Uhr