Doppelt Grund zur Freude Ross Antony: Bewegende Worte an seine Mutter

Sänger und Entertainer Ross Antony kommt aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus - und lässt seine Fans über Social Media an seiner Freude teilhaben.

Es ist Zeit für frischen Schlager, traumhafte Musik, frühlingshaften Partyspaß und es ist Zeit für eine neu Show“ - „Die Ross Antony Show“!
Freudentag: Ross Antony hat gleich doppelt Grund zu feiern. Bildrechte: MDR/Uwe Frauendorf

Für Schlagerstar und Showmaster Ross Antony ist der heutige 18. Januar ein ganz besonderer Tag, der gleich doppelt Anlass zur Freude bietet: Nicht nur feiert der Sänger mit Gute Laune-Garantie seinen 20. Jahrestag mit Ehemann Paul, auch eine ganz wichtige Frau in seinem Leben begeht heute einen Ehrentag. Seine Mutter wird am heutigen 18. Januar stolze 80 Jahre alt.

Liebende Worte zum Geburtstag

Mit einer bewegenden Nachricht teilte der Entertainer seine Freude mit seinen Fans auf Instagram und nutzte die Gelegenheit, seiner Mom öffentlich und von ganzem Herzen zum runden Geburtstag zu gratulieren. Neben einer Collage mit Bildern der Beiden fand der Sänger liebende Worte:

Mama... danke für jeden Moment, für die guten Gespräche und jedes Lachen, für die Liebe, für die Wärme und den Trost. Danke, dass Du immer für mich da bist, für das Gefühl, etwas Besonderes zu sein und dass Du mich nimmst, wie ich bin und mich immer darin bestärkst. Du bist meine Superheldin, mein Vorbild und einfach die Beste. Danke dass es dich gibt.

Ross Antony instagram.com/rossantonycom

Natürlich ließ Ross die Gelegenheit nicht ungenutzt, auch seinen Ehemann mit ein paar Worten zu bedenken - und wurde richtig poetisch:

Am Tag bist du mein schönster Gedanke,
in der Nacht mein schönster Traum
und wenn Du bei mir bist,
der schönste Moment!

Ross Antony instagram.com/rossantonycom

An solch einem schönen Tag können wir uns den Wünschen natürlich nur anschließen und sagen: Alles Gute zum Geburtstag und zum Jahrestag!

Ross Antony bei der "Musi"

Für Ross Antony geht die Woche auch direkt spannend weiter: Am 22. Januar um 20:15 Uhr wird er im MDR Fernsehen mit dabei sein, wenn es wieder heißt: "Wenn die Musi spielt - Winter Open Air"! Bei der von Stefanie Hertel und Arnulf Prasch präsentierten Show wird Ross neben vielen weiteren Stars auf der Bühne stehen und für mächtig Stimmung sorgen.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Wenn die Musi spielt - Winter Open Air | 22. Januar 2022 | 20:15 Uhr