Das Ergebnis steht fest Ihr habt gewählt: Diese Songs kommen auf das Best of-Album von Ross Antony

Schlagerstar Ross Antony feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum - und ihr konntet zu diesem Anlass mitbestimmen, welche Songs auf sein Best of-Album "Willkommen im Club" kommen. Nun steht das Ergebnis der Abstimmung fest.

Ross Antony
Hat eine große Überraschung für sene Fans: Ross Antony Bildrechte: MDR/Saxonia Entertainment/Uwe Frauendorf

Seit unglaublichen 20 Jahren steht Schlagerstar und wandelnde Gute Laune-Garantie Ross Antony bereits auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Und das will natürlich gefeiert werden. Deshalb nimmt der Brite mit der tollen Stimme sein Bühnenjubiläum zum Anlass und bringt ein Best of-Album seiner vielen bisherigen Hits raus. Und das Beste: Ihr konntet mitentscheiden, welche Songs auf dem Album landen.

Ihr habt gewählt!

Über 90 Titel aus fünf Alben standen zur Auswahl, nun ist es soweit: Das Ergebnis der Abstimmung ist da und eure Top Ten haben es auf die Platte geschafft. Hier sind die zehn von euch meistgewählten Songs für das Ross Antony-Doppelalbum "Willkommen im Club":

Ich bin, was ich bin
Goldene Pferde
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Ich komm' zurück nach Amarillo
Do You Speak English
Rote Lippen soll man küssen
Goodbye Papa
Tränen lügen nicht
Very British
Tanze Samba mit mir

Ross Antony selbst ist von den vielen Fans, die ihre Stimmen abgegeben haben, völlig überwältigt - und hat deshalb auch eine tolle Überraschung für alle, die sich auf sein Best of-Album freuen:

Wow! Was für eine Voting! 20.000 Stimmen für Eure Lieblingssongs von Rossy, Danke Schnuckies! Ich kann gar nicht glauben, dass so oft abgestimmt wurde. Es war ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen und man sieht einfach, wie gut wir uns alle kennen. Viele Eurer Lieblingssongs hatte ich auch auf meiner Liste, ein paar Überraschungen waren aber dabei! Und da meine Schnuckies so fleißig abgestimmt haben, habe ich auf die Special-4-CD Version meines Albums „Willkommen im Club" Platz 11-20 auch „mitgenommen“. Das Rennen war einfach zu heiß! Puh, Danke Schnuckies für das fleißige Voten.

Ross Antony

Es wird also noch einiges zu hören sein von Schlagerstar, Moderator und Showmaster Ross Antony. Und genau das haben sich seine Fnas ja auch gewünscht.

Es ist Zeit für frischen Schlager, traumhafte Musik, frühlingshaften Partyspaß und es ist Zeit für eine neu Show“ - „Die Ross Antony Show“!
Es ist Zeit für frischen Schlager, traumhafte Musik, frühlingshaften Partyspaß und es ist Zeit für eine neu Show“ - „Die Ross Antony Show“! Bildrechte: MDR/Saxonia Entertainment/Uwe Frauendorf

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die Ross Antony Show | 31. Juli 2021 | 20:15 Uhr