Ross & Paul: Seit 14 Jahren ein Ehepaar Warum Ross Antony seinen Mann Paul nachts einsperren muss!

Kaum zu glauben, aber Ross Antony sperrt seinen Mann Paul Reeves Nacht für Nacht im Schlafzimmer ein. Und zwar, weil er ihn wirklich liebt. Paul ist Schlafwandler. Würde Ross nicht auf ihn achtgeben, könnte Paul während seiner Streifzüge etwas passieren.

Ross Antony und Paul Reeves
Gehen miteinander durch dick und dünn: Ross Antony & Paul Reeves. Bildrechte: imago images / Future Image

Ross Antony strahlt mit der Sonne um die Wette. Und das nicht nur, wenn er auf der Bühne steht. Gerade feierte der "verrückte" Engländer mit seinem Ehemann Paul Reeves 14. Hochzeitstag. Doch Ross macht sich große Sorgen wegen seines Ehemannes. Paul Reeves ist Schlafwandler und das klingt vielleicht lustig, ist aber vor allem auch gefährlich. Der Zeitschrift "Meine Melodie" sagte Ross Antony, dass jede Nacht zum Albtraum werden könne.

Ich muss die Schlafzimmertür immer abschließen, damit er nicht abhaut. Er schläft tief und fest dabei. Das ist eine Art Wachkoma. Ich muss ihn richtig schütteln und auf ihn einreden.

Ross Antony Meine Melodie/ok-magazine

Eines Nachts habe sich der 46-Jährige angezogen, die Zähne geputzt und das Haus verlassen wollen. Ein anderes Mal sei Paul wie ein Wilder auf dem Bett herum gesprungen. Höchstwahrscheinlich, so Ross Antony, handele es sich um eine Erbkrankheit, die auch Pauls Vater und seine beiden Brüder betreffe. Bislang sei noch nichts passiert und er hoffe, dass das auch so bleibe.

Ross & Paul

Ross Antony und Paul Reeves, 2007
Ross & Paul im Jahr 2007 - damals waren sie gerade ein Jahr Mann und Mann. Bildrechte: dpa

Ross Antony und der Opernsänger Paul Reeves heirateten am 02. September 2006 und leben seitdem in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Nachdem 2017 die Ehe für alle per Gesetz möglich wurde, gaben sich Ross und Paul am 12. Dezember desselben Jahres als eines der ersten prominenten gleichgeschlechtlichen Paare noch einmal hochoffiziell das Ja-Wort und sind seitdem auch für den Staat Mann und Mann. Der Heiratsantrag war hochromantisch. Paul Reeves überraschte Ross nach seinem letzten Auftritt im Stuttgarter Musical "Elisabeth". Paul ging auf die Bühne, kniete sich nieder und stellte Ross vor den Zuschauern die Frage aller Fragen. Nur ein paar Monate später fand die Hochzeit statt. Mittlerweile hat das Paar zwei Kinder adoptiert, eines in 2014, ein weiteres 2017. Doch ihren Nachwuchs halten die zwei aus der Öffentlichkeit heraus.

(Quelle: Meine Melodie/ok-magazine)

Entertainer Ross Antony

Moderator Ross Antony
Moderator Ross Antony Bildrechte: MDR/Norbert Neumann
 Sänger Ross Antony mit Video
Sänger Ross Antony Bildrechte: MDR/Andreas Lander

miteinander stark | Ross Antony und das Geheimrezept seiner Oma Ross Antony mit eigener Back-Show

Ross Antony mit eigener Back-Show

mehr
Ross Antony 4 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Fr 10.01.2020 12:30Uhr 03:44 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-371912.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Logo MDR 5 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

MDR FERNSEHEN So 03.03.2019 20:15Uhr 04:32 min

https://www.mdr.de/meine-heimat/video-brosis-hit-geschichte-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 03. September 2020 | 17:37 Uhr