Ross Antony
Ross Antony ist die Synchronstimme eines Königs Bildrechte: imago/STAR-MEDIA

Neues Abenteuer Ross Antony lüftet Job-Geheimnis

Tausendsassa Ross Antony wagt sich auf unbekanntes Terrain: Der Entertainer hat einen neuen Job als Synchronsprecher. Der Brite spricht in dem Kino-Film "Bayala - Das magische Elfenabenteuer" den Waldelfen-König. Bis zur Ausstrahlung des Films müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden - der Animationsfilm kommt erst am 24. Oktober in die Kinos.

Ross Antony
Ross Antony ist die Synchronstimme eines Königs Bildrechte: imago/STAR-MEDIA

Ross Antony kann singen, moderieren, schauspielern und tanzen - jetzt wagt er sich in ein neues Abenteuer - er wird Synchronsprecher. In dem Kinofilm "Bayala - Das magische Elfenabenteuer" spricht der 44-Jährige den Waldelfenkönig. Für den Briten hat sich damit ein großer Traum erfüllt.

Ihr könnt euch mit mir auf eine aufregende Reise durch die Drachenberge begeben, um die Elfenwelt zu retten. Es wird einfach sooooo schön und es war eines der tollsten Sachen, die ich je machen durfte!

Ross Antony Facebook

Ross Antony: Zwischen Bühne, Kamera, Kino und Familie

Ross Antony 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Do 14.03.2019 15:54Uhr 03:03 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-282910.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Bis der Film im Kino gezeigt wird, kann Ross Antony die Geschichte des Elfenlandes Bayala schon mal seinen zwei Kindern erzählen: Bayala ist bedroht, da die Magie schwindet. Prinzessin Surah begibt sich nun auf eine abenteuerliche Reise, um Bayala zu retten ... Ross Antony und sein Mann Paul Reeves haben die Kinder 2014 und 2017 adoptiert, die Familie lebt in Siegburg bei Bonn. Ross Antony ist viel unterwegs, gerade war er zur Schlagernacht 2019 in Bad Segeberg, wo knapp 10.000 Fans am Kalkberg feierten. Sein Auftritt hätte beinahe nicht stattgefunden, da seine Flüge gecancelt wurden, es ist aber gerade noch gut gegangen. Im MDR Fernsehen moderiert Ross mit "Die Party mit Ross Antony" seine eigene Show und er hat mit "Schlager lügen nicht" mittlerweile sein fünftes Schlageralbum veröffentlicht.

Obwohl Ross Antony selten dazu kommt, genießt er gern den ganz normalen Alltag mit seinem Mann, dem Opernsänger Paul Reeves.

Mein Mann und ich lieben es, abends Serien zu schauen, schön zu essen, ein Glas Wein zu trinken und vor dem zu Bett gehen eine Tasse Tee mit Milch - das ist das Beste.

Ross Antony Gala.de

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die Schlager des Jahres | 25. Mai 2019 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 16. Mai 2019, 15:46 Uhr