Schlager-Klassiker in neuem Gewand Neues Album von Ross Antony: "Schlager lügen nicht"

"Schlager lügen nicht" heißt das neue Album von Ross Antony. Darauf hat der Sänger und Entertainer ein weiteres Mal bekannte Schlagerklassiker neu eingesungen, unter anderem eine deutsche Fassung des Gloria-Gaynor-Hits "I am what I am".

Ross Antony 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Do 14.03.2019 15:54Uhr 03:03 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-282910.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Ross Antony kennt man nur gutgelaunt. Als Entertainer liebt es der Brite, sein Publikum zu unterhalten. Ob als Sänger oder Moderator, Ross Antony versprüht auf der Bühne jede Menge Charme und Emotionen. Jetzt hat er sein fünftes Schlageralbum veröffentlicht: "Schlager lügen nicht". Darauf zu hören sind 15 Schlagerklassiker, neu aufgenommen und in frischem Gewand. Vor allem der Song "Ich bin, was ich bin", eine deutsche Fassung des Gloria-Gaynor-Hits "I am what I am" liegt dem einstigen "Bro'Sis"-Sänger am Herzen.

Ich freue mich so sehr, 'Ich bin, was ich bin' der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dieser Song drückt perfekt aus, wie ich mich fühle und wie ich lebe. Und ich möchte mit dieser Hymne die Menschen inspirieren, das Gleiche zu tun: Ihren eigenen Weg zu gehen, sich dafür nicht zu entschuldigen und stolz darauf zu sein, wer sie sind und wie sie sind.

Ross Antony klatsch-tratsch.de

Obwohl "Paradiesvogel" Ross stets fröhlich zu sein scheint, hat er in seinem Leben sowohl privat als auch beruflich so manche Hürden überwinden und gegen Vorurteile ankämpfen müssen. Im September 2018 ging für den Musical-Darsteller, Kinderbuchautor und Moderator ein ganz besonderer Traum in Erfüllung: eine "Goldene Henne" als "Entertainer des Jahres".

"Schlager lügen nicht"

Neben Partyhits wie "Fiesta Mexicana", "Volare", "Ich bin verliebt in die Liebe", "Anita" und "Que sera" gibt es auf der Scheibe auch ruhigere Stücke zu hören. Etwa die deutsche Version des Ronan-Keating-Klassikers "When you say nothing at all". Mit "Y.M.C.A." und "The One And Only" haben es dieses Mal auch zwei internationale Klassiker auf das Album geschafft.

"Damals war's" 5 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

MDR FERNSEHEN So 03.03.2019 20:15Uhr 04:32 min

https://www.mdr.de/meine-heimat/video-brosis-hit-geschichte-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
transparent

Fr 28.09.2018 16:19Uhr 01:32 min

https://www.mdr.de/goldene-henne/video-235212.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die Schlager des Monats | 01. März 2019 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 29. März 2019, 16:32 Uhr