Ross Antony (Cover)
Bildrechte: Telamo

Entertainer und Schlagersänger Neues Album von Ross Antony: "Schlager lügen nicht"

Am Internationalen Frauentag, am 8. März, veröffentlicht Ross Antony sein neues Album "Schlager lügen nicht". Erneut hat der Engländer Schlagerklassiker neu aufgenommen - Partyfeeling ist natürlich garantiert.

Ross Antony (Cover)
Bildrechte: Telamo

Ross Antony kennt man immer gutgelaunt. Als Entertainer liebt es der Brite einfach, sein Publikum zu unterhalten. Ob als Sänger oder als Moderator, Ross Antony versprüht auf der Bühne jede Menge Spaß und Emotionen. Jetzt hat er sein fünftes Schlageralbum herausgebracht - "Schlager lügen nicht" - am 8. März kommt es in die Plattenläden. Auf dem Album hat der Brite 15 Schlagerklassiker neu aufgenommen. Der Song "Ich bin, was ich bin" liegt dem früheren "Bro'Sis"-Mitglied besonders am Herzen.

Ich freue mich so sehr, 'Ich bin, was ich bin' der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dieser Song drückt perfekt aus, wie ich mich fühle und wie ich lebe. Und ich möchte mit dieser Hymne die Menschen inspirieren, das Gleiche zu tun: Ihren eigenen Weg zu gehen, sich dafür nicht zu entschuldigen und stolz darauf zu sein, wer sie sind und wie sie sind."

Ross Antony klatsch-tratsch.de

Obwohl "Paradiesvogel" Ross Antony immer fröhlich zu sein scheint, hat er in seinem Leben sowohl privat als auch beruflich so manche Hürden überwinden und gegen Vorurteile ankämpfen müssen. Im September 2018 ging für den Musical-Darsteller, Kinderbuchautor ("Mein Freund Button") und Fernseh-Show-Moderator ein ganz großer Traum in Erfüllung. Ross Antony wurde vom Publikum als "Entertainer des Jahres" mit der "Goldenen Henne" ausgezeichnet.

"Schlager lügen nicht"

Neben Partyhits wie "Fiesta Mexicana", "Volare", "Ich bin verliebt in die Liebe", "Anita", und "Que sera" gibt es auf der Scheibe auch ruhigere Töne. So singt Ross die deutsche Version des Ronan Keating-Klassikers "When you say nothing at all", der als Bonustitel auf dem Album ist. Auf dem Album sind dieses Mal auch zwei internationale Klassiker: "Y.M.C.A." und "The One And Only". "Meine Schlagerwelt" hatte die tolle Gelegenheit, Ross Antony zu seinem neuen Album zu befragen:

Ross Antony 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Do 14.03.2019 15:54Uhr 03:03 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-282910.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Seit 2006 lebt Ross Antony mit dem britischen Opernsänger Paul Reeves zusammen - im Dezember 2017 heirateten die beiden. Das Paar hat zwei Kinder adoptiert (2014, 2017), die Familie lebt in Siegburg bei Bonn.

"Damals war's" 5 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

MDR FERNSEHEN So 03.03.2019 20:15Uhr 04:32 min

https://www.mdr.de/meine-heimat/video-brosis-hit-geschichte-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Ross Anthony 2 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Fr 28.09.2018 16:19Uhr 01:32 min

https://www.mdr.de/goldene-henne/video-235212.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die Schlager des Monats | 01. März 2019 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 15. März 2019, 19:44 Uhr