Passend zum Frühlingsbeginn Die erste "Die Ross Antony Show" 2022 steht vor der Tür

Ross Antony
Schlagerstar und Entertainer Ross Antony Bildrechte: MDR-Fernsehen

Der Frühling klopft so langsam an alle Türen, es wird wärmer und die triste Winterstimmung weicht allmählich aus den Wohnzimmern. Für die gute Laune sorgt am Samstag, den 19. März, um 20:15 Uhr im Mitteldeutschen Rundfunk der Moderator Ross Antony mit der ersten Ausgabe seiner "Ross Antony Show" im Jahr 2022.

Für sein Publikum hat sich der englische Wirbelwind wieder allerhand einfallen lassen: Neuen und alten Schlager, traumhafte Musik und jede Menge Spiel und Spaß sind in jeder Show mit Ross Antony garantiert.

Und natürlich geben sich zahlreiche Schlagerstars die Ehre, wenn der begnadete Entertainer zu seiner "Sause" einlädt: Semino Rossi, Francine Jordi, Bernhard Brink, Marie Reim, "CITY", Sonia Liebing, Tanja Lasch, Karsten Walter, "Fantasy", Comedian Matze Knop und viele mehr, tanzen, singen und feiern gemeinsam mit Ross auf und neben der Leipziger Bühne.

Ein Mann mit Brille und Schiebermütze lächelt in die Kamera
Der gebürtige Dresdner Anthony Weihs feiert seinen "Einstand" bei der "Ross Antony Show". Bildrechte: JMG-CONCERTS

Zwei neue Gesichter in der Schlagerwelt

Mit Florian Bunke und Anthony Weihs sind auch wieder zwei Newcomer am Start. Schon in der Vergangenheit hatte Ross in seiner Sendung immer wieder jungen Künstlern eine große Bühne geboten, auf der sie ihr Schlagertalent darbieten konnten.

Beatrice Egli
Beatrice Egli moderiert im April zum ersten Mal ihre neue Show Bildrechte: IMAGO / Christian Schroedter

"Die Beatrice Egli-Show" feiert Premiere im April

Schon im April gibt es Nachschlag für "hungrige" Schlagerfans im Sendegebiet, denn die erste "Beatrice Egli-Show" läuft am 23. April nicht nur im SWR, sondern auch bei uns im Mitteldeutschen Rundfunk. Los geht es wie gewohnt um 20:15 Uhr. Die immer fröhlich-quirlige Schweizerin hat eine fantastische Gästeliste zusammengestellt, u.a. können sich die Zuschauer auf Kerstin Ott, Ireen Sheer, Anna-Carina Woitschack, Seven, Eric Philippi und Tim Peters freuen.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die Ross Antony Show | 19. März 2022 | 20:15 Uhr

Entertainer Ross Antony mit seinem Vater Denis und Mutter Vivien.
Ross Antony mit seiner Mutter Vivien und seinem bereits verstorbenen Vater Denis bei einer Veranstaltung 2015. Bildrechte: imago/STAR-MEDIA