Newcomer und Durchstarter "Zwei wie eins" starten bei der Ross Antony Show durch

Auch in dieser Ausgabe der Ross Antony Show holt sich der Schlagerstar und Moderator wieder tolle Newcomer in die Sendung. Diesmal mit dabei: das Schlagerduo "Zwei wie eins" aus Freiberg in Sachsen.

Theres und Philipp sind "Zwei wie Eins".
Theres und Philipp sind "Zwei wie Eins" Bildrechte: Zwei wie Eins

Am 30. Oktober ist es wieder soweit: Die Ross Antony Show steht in den Startlöchern und wartet auf mit großen Schlagerstars und toller Musik. Neben den beliebten Stars wie etwa Semino Rossi, Nik P. und Olaf Berger ist es Ross besonders wichtig, auch Schlager-Newcomern eine Bühne zu bieten. Diesmal freut er sich zum Beispiel auf das Schlager-Duo "Zwei wie eins". Theres und Philipp kommen aus der Bergstadt Freiberg in Sachsen und sind neben der Bühne auch im normalen Leben ein Paar.

Erst Cover, jetzt eigene Schlager

Gemeinsam auf der Bühne zu stehen, ist für die beiden nichts Neues: Bereits seit acht Jahren sind Theres und Philipp zusammen musikalisch unterwegs. Bis vor kurzem begeisterten sie ihr Publikum noch als Duo "Grenzenlos" mit Cover-Songs, nun wollen die beiden aber mit ihren eigenen Titeln durchstarten und haben sich kurzerhand umbenannt in "Zwei wie Eins". So heißt übrigens auch ihre Debüt-Single, die die beiden bei der Ross Antony Show präsentieren.

Mit Saskia Leppin und Daniel Sommer stehen zwei weitere große Schlagertalente gemeinsam auf der Bühne. Die beiden werden ihren Song "Das war so nicht geplant" bei Ross Antony zum Besten geben. Daniel Sommer sorgt in der Show außerdem noch für eine TV-Premiere: Sein Lied „Warum suchst du woanders“ wird er erstmals im deutschen Fernsehen singen.

Mit Romy Kirsch und Eric Philippi sind zwei weitere Künstler bei Ross Antony dabei, die erst vor kurzem die große Schlagerbühne betraten und bei der Show Schlagerchallenge.2021 noch Konkurrenten waren. Und dann singt Ross Antony selbst noch ein Duett mit einem ganz besonderen Schlager-Newcomer: Art Garfunkel Jr., Sohn des berühnmten Sängers des Folk-Duos "Simon & Garfunkel", wird gemeinsam mit Ross den Hit seines Vaters "Cecilia" performen. Wir sind gespannt auf eine tolle Show und viel frischen Schlagerwind!

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die Ross Antony Show | 30. Oktober 2021 | 20:15 Uhr