Überraschung für Semino Rossi Bei der Ross Antony Show singen die "Rossi-Brüder" im Duett

Das war wirklich ein Meisterstück von Imitator und Comedian Matze Knop: Bei der Ross Antony Show überraschte er den argentinischen Schlagerstar Semino Rossi - als dessen erfundener Bruder Romeo.

Semino Rossi und Matze Knop
"Brüder" unter sich: Romeo (Matze Knop) und Semino Rossi (v.l.) Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Damit hatte nicht nur Semino Rossi definitiv nicht gerechnet: Gerade noch saß er kurz vor seinem Auftritt bei der Ross Antony Show mit dem Gastgeber an der Show-Bar und sprach über seinen sensationellen Gewichtsverlust, da versprach ihm Ross Antony eine große Überraschung. Und die kam dann auch prompt: Sein unbekannter Zwillingsbruder Romeo kam hinter ihm zum Vorschein - und Semino Rossi konnte es nicht fassen. Aber Moment mal: Natürlich handelte es sich nicht um unerwarteten Familienbesuch aus Argentinien. Der Mann der tausend Gesichter, Matze Knop, der auch diesmal Showmaster Ross wieder tatkräftig unterstützte, kam in perfekter Semino Rossi-Verkleidung ins Rampenlicht der Show - und er hatte einen Plan: mit seinem "Bruder" Semino ein Duett singen. Der wiederum musste sich erstmal wieder einkriegen vor lauter Lachen.

"Das war unser Sommer" im Duett

Natürlich konnten ihn dann aber weder Unglauben noch Lachanfall davon abhalten, seinem ihm bis eben noch unbekannten Zwillingsbruder dessen Herzenswunsch zu erfüllen. Gemeinsam mit seinem Bruder im Geiste schritt der argentinische Schlagerstar dann auch zur Bühne und die beiden performten zusammen eine Version von Seminos Hit "Das war unser Sommer", die man so ganz sicher nicht alle Tage sieht. Ein krönender Abschluss für Die Ross Antony Show war damit jedenfalls gesetzt.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die Ross Antony Show | 30. Oktober 2021 | 20:15 Uhr