"Team 5ünf" am Start Sarah Connor gratuliert ihrem Ex Marc Terenzi zu neuer Schlager-Boy-Band

Sängerin Sarah Connor hat ihrem Ex-Mann Marc Terenzi zu seiner neuen Schlager-Boy-Band "Team 5ünf" gratuliert. In einer Instagram-Story schreibt sie: "Alles Gute für euren Veröffentlichungs-Tag und viel Glück mit deiner neuen Band."

Die Sängerin Sarah Connor und ihr Mann Marc Terenzi
Da waren sie noch ein Paar: Sarah Connor & Marc Terenzi 2006. Bildrechte: dpa

Sängerin Sarah Connor freut sich für ihren Ex-Ehemann Marc Terenzi, der gerade gemeinsam mit dem Sänger Jay Khan eine Schlager-Boy-Band gegründet hat. In einer Story auf ihrem Instagram-Portal schreibt die 40-Jährige:

Alles Gute für euren Veröffentlichungs-Tag und viel Glück mit deiner neuen Band. Ich weiß, wie sehr du seit Monaten auf diesen Tag hingefiebert hast.

Sarah Connor Instagram-Story/Account Sarah Connor

Obwohl die beiden seit elf Jahren geschieden sind, sind sie nach wie vor eng miteinander verbunden, schon wegen der zwei gemeinsamen Kinder. Als nun Marc Terenzi mit Jay Khan, 38, die Boygroup "Team 5ünf, gegründet hat, drückt Sarah Connor ihm ganz fest die Daumen. Das Konzept von "Team 5ünf": Bekannte Boygroup-Hits auf deutsch covern. Die erste Single ist die deutsche Version des "Take That"-Klassikers "Back for Good" und nennt sich "Komm zurück zu mir".

Sarah & Marc

Sarah Connor und Marc Terenzi - vor 16 Jahren galten die beiden als Traumpaar des Showbusiness. 2004 heirateten die blonde Sängerin und der dunkelhaarige Frontsänger der Band "Natural" standesamtlich. 2005 wurde in der Doku-Soap Sarah & Marc in Love eine kirchliche Hochzeit nachempfunden, die 2005 in Katalonien stattfand. Das Paar hat zwei Kinder, die 2004 und 2006 geboren wurden. 2008 trennten sich Sarah Connor und Marc Terenzi, seit 2010 ist die Ehe geschieden.

Florian Fischer und Sarah Connor
Manager & Ehemann Florian Fischer und Sarah Connor. Bildrechte: dpa

Sarah Connor ist unterdessen wieder verheiratet. Seit 2010 ist ihr Manager Florian Fischer der Mann an ihrer Seite, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und gaben sich 2017 das Ja-Wort.

Marc Terenzi war unter anderem mit der ehemaligen Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink liiert. Geheiratet hat er bisher nicht wieder.

Beide gemeinsamen Kinder, sowohl die 15-jährige Summer als auch der 17-jährige Tyler, haben sowohl Stimmen als auch Musikalität ihrer Eltern geerbt. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Marc Terenzi vor kurzem ein Duett mit seiner Tocher. Tyler Terenzi arbeitet schon fleißig an seiner Musikkarriere. Gemeinsam mit seinem Vater hat er ein Rap-Duett aufgenommen, was im Netz sehr gut ankommt.
(Quellen: Gala.de, Instagram.com)

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 22. März 2021 | 16:47 Uhr