Alessio bekommt Schwesterchen Geheimnis gelüftet: Sarah Engels bekommt ein Mädchen

Erst vor knapp drei Wochen verkündete Sarah Engels (ehemals Lombardi), dass sie erneut schwanger ist. Nun lüftet sie schon das große Geheimnis um das Geschlecht des Kindes: Es wird wohl ein Mädchen.

Sarah Lombardi, Sängerin und Moderatorin
Sarah Engels erwartet ihr zweites Kind. Bildrechte: dpa

Jetzt steht es fest: Alessio bekommt ein Schwesterchen. Der 6-jährige Sohn von Pietro Lombardi und Sarah Engels wird bald der große Bruder einer Halbschwester sein. Die schwangere Sängerin verriet auf ihrer Instagram-Seite nämlich das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes. Zusammen mit ihrem Mann Julian zeigt sie sich auf einem Foto mit einem herzförmigen Luftballon mit der Aufschrift "It's a girl!" (deutsch: Es ist ein Mädchen). Dazu schrieb sie:

Mama, Papa und dein großer Bruder freuen uns so sehr auf dich, kleiner Engel.

Sarah Engels Instagram

Dass Sarah Engels schwanger ist, verkündete sie erst vor drei Wochen, nur kurz nach der überraschenden Hochzeit mit ihrem Julian. Für das neuvermählte Paar Sarah und Julian Engels ist es das erste gemeinsame Kind. Nachdem ihre Fans nun das Geschlecht kennen, ist das andere große Geheimnis der Name. Darüber haben sich die werdenden Eltern jedoch noch nicht geäußert.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 28. Juni 2021 | 12:00 Uhr