"Das größte Wunder der Erde" Sarah Engels zeigt erstmals neugeborenes Töchterchen

Sarah Engels ist bereits Mama, nach der Geburt ihres Töchterchens jedoch erneut überwältigt vom "größten Wunder der Erde". Auf ihrer Instagram-Seite postet sie ein Foto von sich und Solea: Acht Stunden vor und acht Stunden nach der Geburt.

Sarah Engels
Sarah Engels ist jetzt Zweifach-Mama. Bildrechte: dpa

Wenn ein Kind geboren wird, spielt sich eigentlich etwas ganz Normales ab und doch sind die Menschen jedes Mal aufs Neue voller Ehrfurcht vor dem "größten Wunder der Erde". Sängerin Sarah Engels ist bereits Mama, und doch ist sie kurz nach der Geburt ihres Töchterchens Solea beeindruckt von dem Wunder der Geburt. Auf ihrer Instagram-Seite postet sie ein Foto von sich und Solea: Acht Stunden vor und acht Stunden nach der Geburt und schreibt dazu:

8 hours before - 8 hours after biggest wonder on earth 

Sarah Engels Instagram

Sohn Alessio musste nach der Geburt medizinisch versorgt werden

Vielleicht ist Sarah Engels nach der Geburt ihrer Tochter besonders dankbar, weil sie ihr Töchterchen, nachdem sie zur Welt gekommen war, in den Arm nehmen und bei sich behalten konnte. Nach der Geburt ihres heute sechsjährigen Sohnes Alessio war das nicht möglich, da der Kleine sofort medizinisch betreut werden musste. Später wurde Alessio am Herzen operiert, heute geht es ihm gut. Im Sommer feierte die Familie, auch Papa Pietro Lombardi, Alessios Schulanfang. Die Krankheit seines Sohnes hat Pietro Lombardi in dem Song "Kämpferherz" verarbeitet.

Die kleine Solea Liana ist das erste gemeinsame Kind von Sarah Engels und ihrem Mann Julian. Alessio stammt aus der ersten Ehe der Sängerin mit Pietro Lombardi (2013 bis 2019). Während der Ehe mit Pietro Lombardi trug Sarah den Namen ihres Mannes. Zwei Jahre nach der Scheidung nahm sie ihren Mädchennamen Engels wieder an. Sarah Engels und ihr jetziger Mann Julian Büscher heirateten im Mai dieses Jahres, seitdem trägt auch Julian den Namen Engels. Alessio heißt Lombardi-Engels.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 06. Dezember 2021 | 12:15 Uhr