Ex von Pietro Lombardi erwartet zweites Kind Sarah Engels (früher Lombardi) ist wieder schwanger

Sarah Engels und ihr frisch angetrauter Ehemann Julian werden Eltern. Sarah postete diese Neuigkeit auf ihrer Instagramseite mit dem Kommentar: "Wir sind unendlich glücklich".

Sarah Lombardi, Sängerin und Moderatorin
Sarah Engels ist glücklich. Bildrechte: dpa

Sarah Engels ist schwanger. Für das neuvermählte Paar Sarah und Julian Engels ist es das erste gemeinsame Kind. Sarah hat bereits Söhnchen Alessio (5) aus ihrer Ehe mit dem Sänger Pietro Lombardi. Auf ihrer Instagram-Seite postet Sarah neben ihrem Hochzeitsvideo sehr emotionale Worte über das Baby, das sie und ihr Mann Julian erwarten.

Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen.

Sarah Engels Instagram/Sarah Engels

Überraschende Hochzeit

Sarah Lombardi neben ihrem Freund Julian Büscher
Sarah neben ihrem Julian und Söhnchen Alessio im Stadion. Bildrechte: imago images/Kirchner-Media

Erst vor einer Woche machte die 28-jährige Sängerin auf ihrem Instagram-Kanal öffentlich, dass sie und ihr Freund, der Profi-Fußballer Julian Büscher (27), sich getraut haben. Auf der Fotoplattform zeigte die Sängerin ihren 1,6 Millionen Followern romantische Bilder von sich und ihrem Mann. Sie ganz in weiß, im zarten Spitzenkleid, er im eleganten, grauen Anzug. An ihren Händen funkelnde Eheringe. Für viele überraschend: Aus Sarah Lombardi wurde wieder Sarah Engels. Die Sängerin hat wieder ihren Mädchennamen angenommen und auch ihr Mann heißt mit Familiennamen Engels. Für Sarah Engels ist es bereits die zweite Ehe. Von 2013 bis 2019 war sie mit dem Sänger Pietro Lombardi verheiratet. Die beiden lernten sich bei ihrer gemeinsamen Teilnahme an der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben, 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt. Nach der Scheidung behielt sie den Nachnamen Lombardi. Dies hat sich nun mit ihrer zweiten Hochzeit geändert. Alessio wird in Zukunft den Doppelnamen Lombardi-Engels tragen.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 07. Juni 2021 | 09:09 Uhr