Eltern voller Glück uns Stolz Das Baby ist da: So heißt die Tochter von Sarah Engels

Sarah Engels hat ihr zweites Kind, ein kleines Mädchen, auf die Welt gebracht. Auf Instagram posteten sie und ihr Mann Julian ein erstes "Händchen"-Bild der kleinen Solea Liana.

Sarah Engels
Hier warteten alle noch auf die kleine Prinzessin. Bildrechte: instagram.com/sarellax3/

Sarah Engels, ihr Mann Julian und der sechsjährige Alessio (Sohn von Pietro Lombardi) haben sich schon lange auf das kleine Mädchen gefreut, das die Familie nun komplettiert. Die Sängerin, die ihre Follower an ihrem Leben regelmäßig teilhaben lässt, postete Bilder ihrer Babyparty, ihrer Kliniktasche, ihres wachsenden Babybauches und vieles mehr. Am 2. Dezember 2021 wurde die kleine Solea Liana geboren. Die glücklichen Eltern posteten einen Tag später:

Unsere kleine Prinzessin Solea Liana Engels - Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen. Papa ,Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz.

Sarah & Julian Engels Instagram

Für die Sängerin Sarah Engels ist es das bereits zweite Kind, für ihren Mann Julian das erste. Aus ihrer ersten Ehe mit dem Sänger Pietro Lombardi (2013 bis 2019) hat die 29-Jährige den sechsjährigen Sohn Alessio. Während der Ehe mit Pietro Lombardi trug auch Sarah den Namen ihres Mannes. Zwei Jahre nach der Scheidung nahm sie ihren Mädchennamen Engels wieder an. Sarah Engels und ihr jetziger Mann Julian Büscher heirateten im Mai dieses Jahres, seitdem trägt auch Julian den Namen Engels. Alessio heißt seitdem Lombardi-Engels.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 03. Dezember 2021 | 13:08 Uhr