Sarah Jane Scott
Bildrechte: imago/STAR-MEDIA

Amerikanische Schlager-Überraschung Sarah Jane Scott auf Achse mit neuem Album

Sarah Jane Scott ist ständig unterwegs: In dieser Woche sowohl bei MDR um 4 als auch bei den Schlagern des Sommers!

Sarah Jane Scott
Bildrechte: imago/STAR-MEDIA

Die amerikanische Schlager-Überraschung Sarah Jane Scott aus Pennsylvania ist momentan nicht zu stoppen. Mit ihrem neuen Album, das sie kurzerhand nach sich selbst benannt hat, bereist sie die Bühnen Deutschlands - und hat einiges zu bieten!

Wo ich aufgewachsen bin, in Pennsylvania auf dem Land, hört jeder Country-Musik. Das ist eigentlich meine Musik. Und dann, als ich nach Deutschalnd kam, habe ich natürlich Schlager gehört - und ich war total verliebt!

Die talentierte Sängerin begeistert nicht nur mit ihrer schönen Stimme, sondern auch an der Ukulele! Auf ihrem neuen Album, das seit dem 2. August in den Regalen steht, fesselt Sarah Jane Scott mit ihrer unverwechselbaren Mixtur aus deutschem Schlager und amerikanischem Country. "Meine Schlagerwelt" gab sie eine kleine Kostprobe ihres Könnens und dem Sound ihres neuen Albums mit ihrer aktuellen Single "It's a Beautiful Day (Hallelujah)", die live sogar noch besser klingt!

Auf Achse mit Sarah Jane

Und auch sonst ist Sarah Jane Scott viel unterwegs! Diese Woche beehrte sie uns am 9. August als Gast bei "MDR um 4", am 10. August ist sie dann bei den "Schlagern des Sommers" aus Klaffenbach im MDR Fernsehen zu sehen. Im Interview sprach sie mit uns über Musik, ihr Leben in Deutschland, ihr neues Album und natürlich: den Sommer!

Das klingt nach einem aufregenden Jahr, das noch lange nicht vorüber ist. Wir freuen uns mit Sarah Jane auf einen tollen Restsommer mit ganz viel Musik!

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | MDR um 4 | 09. August 2019 | 16:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 09. August 2019, 17:55 Uhr