"Schlager, Stars & Sterne" Erstes deutschsprachiges Album: Sasha

Ihn hat bei einer Schlager-Show wohl kaum jemand erwartet: Sasha, den einstigen Teenie-Schwarm der 90er-Jahre. Doch auf "Schlüsselkind", seinem insgesamt neunten Studioalbum, singt Sasha erstmals auf Deutsch. Denn in seiner Muttersprache fällt es dem Sänger mit der charakteristischen vollen, warmen Stimmer noch viel leichter, seine Gefühle auszudrücken. So wie in der Ballade "Du fängst mich ein", die er seiner Frau Julia gewidmet hat. Ab September geht Sasha mit "Schlüsselkind" auf Tour.

Eine Frau läuft eine dunkle Gasse entlang und schaut auf etwas. Der Schein einer Laterne erhellt ihr Gesicht. 4 min
Bildrechte: Polydor/Universal Music

Das Erste Sa 02.06.2018 20:15Uhr 03:56 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-201484.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Thema im Programm: Das Erste | Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich | 02. Juni 2018 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 30. Mai 2018, 15:42 Uhr