Florian Silbereisen präsentiert: Die Schlagerchallenge 2021

Das freut die Schlagerfreunde: Am Ende der Schlagerstrandparty kündigte Florian Silbereisen gleich das nächste Show-Highlight an! Und das schon Anfang September!

Der Moderator Florian Silbereisen
Bildrechte: dpa

Was für eine Aufregung am Ende der großen Schlagerstrandparty am Samstag Abend! Florian Silbereisen kündigt die "Schlagerchallenge 2021" an - und das schon in drei Wochen!

Worum es geht, ist noch geheim, aber: für eine Sängerin oder einen Sänger kann sich mit der "Schlagerchallenge" das gesamte Leben ändern! Denn bei Florian Silbereisen kann der ganz große Traum in Erfüllung gehen, der alles, was bisher war, auf den Kopf stellt. Es wird also spannend am 4. September 2021 im Ersten!

Bei der großen Show werden natürlich wieder große Stars dabei sein - doch welche Künstler genau, wird noch nicht verraten. Aber eins ist sicher: Schlagerfans können sich wieder auf viele Überraschungen und tolle Momente freuen!

Und wer die Highlights der letzten Show noch einmal anschauen möchte, klickt einfach hier:

Dieses Thema im Programm: Das Erste | Die Schlagerchallenge 2021 | 04. September 2021 | 20:15 Uhr