SCHLAGERCHAMPIONS 2018 Für Fans ein Muss: das Album zur Show

Für Schlagerfans startet das neue Jahr mit einem echten Highlight: Am 6. Januar ist die ultimative Scheibe für alle Freunde deutscher Schlagermusik erschienen: die Doppel-CD "SCHLAGERCHAMPIONS - DAS GROSSE FEST DER BESTEN". 40 Titel namhafter Stars, die im vergangenen Jahr durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben.

Florian Silbereisen rollt am 13. Januar im Ersten den roten Teppich für die Schlagerstars des Jahres 2017 aus und präsentiert die Besten der Branche in "SCHLAGERCHAMPIONS - DAS GROSSE FEST DER BESTEN" einem Millionenpublikum. Für alle, die von den Hits des Abends nicht genug bekommen können, gibt es jetzt das Album zur Show. Alle namhaften Stars des Jahres 2017 sind auf einem Album vereint. Die Doppel-CD "SCHLAGERCHAMPIONS 2018 - DAS GROSSE FEST DER BESTEN" vereint 40 Top-Hits von Helene Fischer, Andrea Berg, Roland Kaiser, Klubbb3 und vielen mehr.

Gelungene Premiere:

Das Debüt-Album "SCHLAGERCHAMPIONS 2017" erreichte vor einem Jahr auf Anhieb Platz 1 der offiziellen Compilation-Verkaufscharts, ist seitdem ununterbrochen in den Charts vertreten und steht kurz vor dem Gold-Status.

Newcomer +++ Super-Konzerte +++ Mega-Alben +++ Comebacks

Helene Fischer veröffentlicht mit "Helene Fischer" das erfolgreichste Album 2017. Ben Zucker gehört zu den Newcomern, die sich im vergangenen Jahr erfolgreich in der Schlagerwelt etablieren konnten. Er veröffentlicht nicht nur sein Debüt-Album, sondern begeisterte auch mit seinen Fernsehauftritten. Auch Vincent Gross gelingt 2017 der Sprung in die Welt des Showbusiness. Roland Kaiser wird für sein soziales Engagement sowie seine Verdienste um die Stadt Dresden die Ehrenmedaille der sächsischen Landeshauptstadt verliehen. Die Amigos bekommen aus den Händen von Florian Silbereisen ihre 100. Goldene Schallplatte und Andrea Berg feiert ihr 25. Bühnenjubiläum mit dem Album "25 Jahre Abenteuer Leben". Beatrice Egli schwimmt mit ihrem aktuellen Album "Kick im Augenblick" weiter auf der Erfolgswelle und die Kelly Family feiert nach zwölf Jahren mit einem Album und drei Konzerten ihr Comeback, während Maite Kelly weiterhin als Solistin erfolgreich ist.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | SCHLAGERCHAMPIONS - DAS GROSSE FEST DER BESTEN | 13. Januar 2018 | 20:15 Uhr