Schlager des Sommers Diese Stars kommen nach Klaffenbach

Sommerzeit ist Schlagerzeit - in Klaffenbach kommen traditionell die Stars der Szene zusammen für eine Feier der Extraklasse. Wir haben die Namen der Stars für euch, die auf der Bühne stehen werden.

Florian Silbereisen (Schloss Klaffenbach)
Er präsentiert die SCHLAGER DES SOMMERS: Florian Silbereisen Bildrechte: MDR/MDR/JürgensTV/Dominik Beckmann

Wenn die heiße Jahreszeit sich ihrem Höhepunkt zuneigt, ist es Zeit für die SCHLAGER DES SOMMERS! Und auch in diesem Jahr begrüßt Showmaster und Schlagerstar Florian Silbereisen unter dem Motto DIE MÄRCHENSCHLOSS-NACHT die ganz Großen des deutschen Schlagers vor dem wunderschönen Wasserschloss in Klaffenbach.

Diese Stars sind bei der Sommerparty dabei

Wir haben für euch die ersten Stars, die bei der fulminanten Schlagerparty dabei sein werden:

Wasserschloss Klaffenbach
Das Wasserschloss Klaffenbach in all seiner Pracht Bildrechte: MDR/Heiko Roith

Natürlich werden noch viele weitere Künstler auf der Bühne stehen, wenn Florian Silbereisen zur großen Schlagerparty in der traumhaften Kulisse in der Nähe von Chemnitz einlädt. Die Show der Extraklasse läuft am 20. August 2022 um 20.15 im MDR. Ein Datum also, das sich Schlagerfreunde jetzt schon ganz dick im Kalender anstreichen sollten.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | SCHLAGER DES SOMMERS2022 – DIE MÄRCHENSCHLOSS-NACHT | 20. August 2022 | 20:15 Uhr

Helene Fischer & Florian Silbereisen
Bildrechte: imago images / Sven Simon
Überraschungsgast Helene Fischer rührte Florian Silbereisen zu Tränen. Trotz Auszeit gratulierte sie Florian Silbereisen zum Jubiläum seiner Feste-Shows.
Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Zwei Frauen posieren gemeinsam für Fotos. Bildkombo aus drei Fotos.
Bildrechte: Instagram/Summer Terenzi