+++ Schlager-News +++ Verliebt in Helene +++ Maite fühlt sich sexy wie nie +++ Bäcker Heino kann nicht backen

Helene Fischer hat bei ihrer Show Nick Carter so begeistert, dass er eine Liebeserklärung postete +++ Maite Kelly fühlt sich derzeit so sexy wie nie +++ Der gerlernte Bäcker Heino kann nicht backen

Schlager-News (Collage)
Sorgen für Schlagzeilen: Helene, Maite und Heino Bildrechte: imago/dpa

Verliebt in Helene

Schlager-News – Helene Fischer
Helene verdreht ihren Kollegen die Köpfe Bildrechte: dpa

... ist neuerdings auch "Backstreet Boy" Nick Carter, Der US-Sänger trat am Freitag gemeinsam mit Helene Fischer bei den Aufzeichnungen ihrer Weihnachtsshow als Solist und im Duett mit der Schlagerqueen auf. Als beide Arm in Arm im Duett den Song "I Want It That Way" sangen, war das Publikum in der Düsseldorfer Messehalle begeistert. Und nicht nur das Publikum war enzückt. Am Sonntag postete der 39-jährige Sänger auf Instagram ein Foto mit Helene und dazu eine Liebeserklärung auf deutsch.

In der beliebten Show von Helene Fischer treten in diesem Jahr außerdem Roland Kaiser, Howard Carpendale, der US-Sänger Josh Groban und der britische Popmusiker Engelbert auf. Das ZDF überträgt die Show am ersten Weihnachtsfeiertag um 20:15 Uhr.
Helene Fischer scheint in letzter Zeit auch große Erfolge als Duettpartnerin zu feiern. Vor kurzem erst hatte Robbie Williams die Schlagersängerin gebeten, mit ihm ein Duett für sein neues Weihnachtsalbum aufzunehmen.

Maite fühlt sich sexy wie nie

Schlager-News – Maite Kelly
Maite fühlt sich als Single wohl Bildrechte: imago images / STAR-MEDIA

Maite Kelly ist seit 2018 Single, und sie fühlt sich sexy wie nie. In einem Interview mit der Zeitschrift "SUPERillu" sagte sie: "Ich habe das Glück, dass es diese eine, ganz große Freundschaft in meinem Leben gibt." Und diese Freundin ist Kira, die Frau von Maites Bruder Angelo. Maite und Kira waren schon lange miteinander befreundet, bevor Kira Angelo kennen und lieben lernte.
Obwohl Maite jetzt für ihre drei Töchter noch mehr da sein muss als früher, veröffentlicht sie ein Album nach dem anderen, hat zahlreiche Auftritte in Fernseh-Shows und geht im nächsten Jahr auf Zusatztournee. Und Maite glaubt immer noch an die große Liebe, obwohl 2018 die Ehe mit dem Vater ihrer Töchter, dem französischen Ingenieur und Model Florent Raimond, zerbrach.

Ich habe die Gewissheit, dass es diese Liebe gibt. Dazu kommt: Ich hatte das Glück, mit einem alleinerziehenden Vater zu leben, der, nachdem meine Mama verstorben war, auch andere Partnerschaften hatte. Dadurch habe ich für mich gelernt: Man kann eine große Liebe auch mehr als einmal erleben!

Maite Kelly superillu.de

Heino: "Ich war der schlechteste Konditor unter der Sonne"

Schlager-News – Heino
Heino kann und möchte nicht backen Bildrechte: imago images/APress

Schlagersänger Heino ist eigentlich gelernter Bäcker, geht Backöfen aber aus dem Weg. Der Deutschen Presseagentur sagte er: "Ich war, glaube ich, der schlechteste Konditor, den Gott unter seiner Sonne hat". Er habe diesen Beruf damals seiner Mutter zuliebe gelernt, er habe ihn aber nicht wirklich interessiert. Er wisse auch gar nicht, wo er dann beim Backen überhaupt anfangen solle. "Ich weiß noch, dass Mehl und Butter dazugehören. Aber dann ist mein Latein auch schon am Ende." Der 81-jährige Musiker plant 2020 eine Klassiktournee. Er hatte sich zwar bereits von der Bühne verabschiedet, dann aber beschlossen, so lange weiterzumachen, wie ihm noch jemand zuhört.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 16. Dezember 2019 | 16:17 Uhr