MDR zeigt Eurovisionsshow erneut Noch einmal die Schlagerstrandparty mit Florian Silbereisen erleben

Mitte August begeisterte Florian Silbereisen alle Schlagerfans mit der ersten Liveshow seit Monaten. Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag live aus Gelsenkirchen war ein großer Erfolg. Jetzt könnt ihr die Show im MDR noch einmal erleben.

Florian Silbereisen steht auf der Bühne zur großen Schlagerstrandparty zu seinem 40. Geburtstag.
Große Bühne zum Jubiläum für Florian Silbereisen. Bildrechte: IMAGO / Poolfoto

Ein Feuerwerk der Emotionen, hochkarätige Schlagerstars und tolle Musik live aus dem Amphitheater Gelsenkirchen: Das war die Schlagerstrandparty zum Geburtstag von Florian Silbereisen. Inmitten einer sommerlichen Sandstrandkulisse und mit dem wohl größten Schlagerpicknick der Welt auf den Zuschauerrängen bot der Showmaster ein TV-Highlight der Extra-Klasse.

Die große Schlagerstrandparty
Tolle Stimmung bei der Schlagerstrandparty. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Dabei gab es ordentlich was zu feiern, denn Florian Silbereisen feierte mit seinen Gästen nicht nur seinen 40. Geburtstag, sondern auch sein unglaubliches 30. Bühnenjubiläum. Im August 1991 war er damals das erste Mal in einer Sendung von Entertainer Karl Moik aufgetreten.

Am Samstag, den 18.09.2021, wird die große Eurovisionsshow um 20:15 Uhr nun noch einmal im MDR Fernsehen gezeigt. Freut euch auf eine Sendung voller Überraschungen und mit einigen Knalleffekten. Unter den Gästen sind:

Andrea Berg
Sorgte bei der Show für Stimmung: Andrea Berg Bildrechte: dpa

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag | 18. September 2021 | 20:15 Uhr