Florian Silbereisen
Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Die TV-Schlager-Show des Jahres! Florian Silbereisen präsentiert: SCHLAGERBOOOM 2018 - Das Internationale Schlagerfest

Der große Boo(o)m geht weiter! Im Oktober steht Dortmund wieder ganz im Zeichen des Schlagers. Florian Silbereisen feiert in der Westfalenhalle das Schlager-TV-Event des Jahres!

Florian Silbereisen
Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Viele nationale und internationale Topstars werden es sich nicht nehmen lassen, mit Florian Silbereisen eine riesige Schlagerparty zu feiern.

Wer sich bei Youtube die Videos vom Schlagerbooom 2016 oder 2017 anschaut, der sieht sofort: Beim Schlagerbooom wird der Schlager so gefeiert, wie er noch nie zuvor in einer großen Fernsehshow gefeiert wurde! Diese Stimmung ist einfach einmalig! Ein Jahr lang mussten wir warten. Jetzt läuft er endlich wieder: Der Countdown für die Mega-Schlagerparty in der legendären Dortmunder Westfalenhalle!

Florian Silbereisen

Tickets für die TV-Livesendung am 20. Oktober in der Dortmunder Westfalenhalle gibt sind im MDR-Ticketshop erhältlich..

Weitere Infos folgen regelmäßig auf www.feste.tv.

Eine Gemeinschaftsproduktion der ARD, ORF und SRF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV.

Zuletzt aktualisiert: 24. August 2018, 10:18 Uhr