Florian Silbereisen
Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Der Gewinner der SCHLAGERCHAMPIONS-Verlosung steht fest

Bei den Schlagern des Jahres mit Florian Silbereiesen gab es die große Chance Tickets für die SCHLAGERCHAMPIONS 2020 zu gewinnen und damit die größten Schlagerstars live zu sehen. Jetzt steht der Gewinner fest.

Florian Silbereisen
Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Vergangene Woche gab es im MDR Fernsehen den großen Schlager-Jahresrückblick: Die Schlager des Jahres mit Florian Silbereisen. Es gab ganz viel Schönes und Aufregendes, und es gab Trauriges. Florian Silbereisen hat zurück geblickt auf das Schlagerjahr.

Es wurde aber nicht nur in Erinnerungen geschwelgt, sondern auch noch vorn geblickt. Denn das neue Schlagerjahr beginnt am 11. Januar mit den SCHLAGERCHAMPIONS 2020 - und dafür gab es 1x2 Tickets zu gewinnen.

1x2 Tickets gehen an:

Lydia J. aus Brandenburg

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnenrin wird per E-Mail benachrichtigt!

Am Samstag, den 11. Januar 2020 finden die "SCHLAGERCHAMPIONS - Das große Fest der Besten" live im Velodrom in Berlin statt! Wer bei der Verlosung leer aussgegangen ist, aber trotzdem dabei sein möchte, kann sich Tickets sichern - im MDR-Ticketshop:

Dieses Thema im Programm: Das Erste | Schlagerchampions 2020 - Das große Fest der Besten | 11. Januar 2020 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 06. Dezember 2019, 10:02 Uhr