SCHLAGERCHAMPIONS Gold und Platin für Kerstin Ott

Was für eine Überraschung für Kerstin Ott! Bei den SCHLAGERCHAMPIONS wurde sie gleich dreifach überrascht. Zweimal Gold und einmal Platin bekam die Sängerin überreicht.

Kerstin Ott bekommt Auszeichnungen
Kerstin Ott konnte es kaum fassen: Gleich drei Auszeichnungen bekam sie überreicht. Bildrechte: mdr

Beim großen Fest der Besten stand Kerstin Ott zusammen mit Schlager-Legende Howard Carpendale auf der Bühne. Nachdem die beiden gemeinsam Howard Carpendales Hit "Wegen Dir" gesungen hatten, überraschte er sie mit ein paar ganz tollen Auszeichnungen.

Für ihre Erfolgs-Single „Regenbogenfarben“ wurde Kerstin Ott mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet und für das dazugehörige Album „Mut zur Katastrophe“ bekam sie sogar Platin. Was für ein Riesenerfolg. Kerstin Ott war völlig sprachlos.

Das war es aber noch nicht für sie, denn auch Kerstin Otts neues Album wurde schon ausgezeichnet. Für das gerade mal zwei Monate alte Album „Ich muss dir was sagen“ bekam sie eine goldene Schallplatte überreicht. Wahnsinn!

Dieses Thema im Programm: Das Erste | SCHLAGERCHAMPIONS - DAS GROSSE FEST DER BESTEN | 11. Januar 2020 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 13. Januar 2020, 15:08 Uhr

Florian Silbereisen
Bildrechte: imago images / STAR-MEDIA