Neue Namen bekannt Exklusiv: Diese Stars kommen zur Schlagerstrandparty von Florian Silbereisen

Lange wurde gerätselt, welche Schlagerstars in Gelsenkirchen bei der großen Schlagerstrandparty zum Geburtstag von Florian Silbereisen auf der Bühne stehen werden. Jetzt dürfen wir weitere Namen verraten und die Besetzung der Show hat es in sich.

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen und seine Stargäste freuen sich auf die große Eurovisionsshow in Gelsenkirchen. Bildrechte: dpa, imago/Future Image, imago images/Sven Simon, imago images / STAR-MEDIA

Es wird wieder ein Riesenfest. Am kommenden Samstag, 14. August 2021, meldet sich Florian Silbereisen live aus Gelsenkirchen und hat wieder die großen Namen der Schlagerbranche im Gepäck. Nachdem die ersten Sängerinnen und Sänger bereits in den vergangenen Tagen bekannt wurden, können wir die Liste nun erweitern. In der sommerlichen Strandkulisse im Amphitheater Gelsenkirchen können sich hunderte Fans auf die Topstars des Schlagers freuen. ARD und ORF übertragen die große Eurovisionsshow live ab 20:15 Uhr.

Diese Gäste stehen nun fest:

Bis zuletzt stand die Show auf der Kippe und wurde an fünf Standorten parallel vorbereitet und geplant, um kurzfristig entscheiden zu können, wo es die besten Bedingungen gibt.

Wir haben  alle gemeinsam dafür gekämpft, dass wir auf jeden Fall unter Einhaltung aller notwendigen Maßnahmen live und mit Publikum auf Sendung gehen können.

Florian Silbereisen

Der Showmaster Florian Silbereisen feiert mit seinen Gästen bei der großen Schlagerstrandparty seinen 40. Geburtstag und sein 30. Bühnenjubiläum. Im August 1991 war er damals das erste Mal in einer Sendung von Entertainer Karl Moik aufgetreten.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag | 14. August 2021 | 20:15 Uhr

Infos zu den Stars der Show: