Ostergeschenk für Schlagersänger Semino Rossi ist Großvater

Der argentinische Schlagersänger Semino Rossi ist zum ersten Mal Großvater geworden. Am Gründonnerstag wurde seine Tochter Laura Mutter des kleinen Leonhard.

Schlagerstar Semino Rossi auf Promotion -Tour für sein Konzert am 05.05.2019 im Circus Krone in München.
Bildrechte: imago images / Overstreet

Schlagersänger Semino Rossi schwelgt mit seiner ganzen Familie im Glück. Am Gründonnerstag brachte seine 28-jährige Tochter Laura den kleinen Leonhard zur Welt. Begleitet wurde Semino Rossis Tochter von ihrer Mama, Seminos Frau Gabi, die Hebamme ist.

Das ist das schönste Ostergeschenk, das ich je bekommen habe. Ich freue mich mit unserer Laura, die jetzt auch eine Mama ist und Papa Lukas. Ich bin der glücklichste Opa der Welt!

Semino Rossi dpa

Nun muss Semino Rossi die Zeit nutzen, seinen ersten Enkelsohn genau in Augenschein zu nehmen, am 26. April startet seine große "Semino Rossi - Unplugged - Latino Tour 2019", die ihn durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt. Zum ersten Mal steht der Musiker dann als "Großvater" auf der Bühne. Mit der Tournee, die ihn durch 19 Städte führt, erfüllt sich Semino Rossi einen Herzenswunsch. Begleitet wird er von einer zwölfköpfigen Live-Band, als Gast-Star ist "Manolo Voice of the Gypsies" dabei. Semino Rossi wird ausschließlich in seiner Muttersprache singen.

Elftes Studio-Album "So ist das Leben"

Semino Rossi (Cover)
erscheint am 7. Juli Bildrechte: Ariola (Sony Music)

Am 5. Juli erscheint das neue Studio-Album von Semino Rossi "So ist das Leben". Die Vorab-Single "Das verflixte 7. Jahr" wurde bereits im März veröffentlicht. Obwohl Semino Rossi seit 15 Jahren zu den erfolgreichsten Interpreten des deutschen Schlagers gehört, präsentiert er sich auf seinem neuen Album unverbraucht und modern. Gleichzeitig beweist er sein gewohntes Gespür für große Gefühle. Mit dem Album präsentiert Semino Rossi eine zu Herzen gehende musikalische Mischung, für die ihn sein Publikum seit langem liebt.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Der große Semino-Rossi-Abend | 23. März 2019 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 28. Juni 2019, 13:52 Uhr